1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Litte Red Riding Hood's Zombie BBQ

• Pandemonium
  • 17. Januar 2009 um 20:05
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 17. Januar 2009 um 20:05

Spielerisch unkomplizierter, aber ungemein spassiger Shooter,mit satten Waffensounds, Hardrock-Mucke im Hintergrund und überdrehter Splatteraktion. Natürlich auf Basis bekannter Märchen :ray2:

http://de.youtube.com/watch?v=HwYRmjQhHhQ

Ich habe jetzt die ersten paar Levels gespielt und es wird zunehmend abgedrehter. Zuerst habe ich ja nur Rotkäppchens mutierte Oma zerschossen. Aber gerade eben musste ich gegen Riesen-Gretel antreten, die noch die Reste von Hänsel in der Hand hat, den sie eben verspeist hat :lol:

Kostet als Import nur 20 Euro, sollte man sich bei entsprechend geschmacklicher Veranlagung durchaus antun.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Undead
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2009 um 20:56

ja und wenn du noch mehr vom Spiel erzählst, braucht es man auch nichtmehr spielen ;)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (17. Januar 2009 um 20:56)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 17. Januar 2009 um 21:10

Glaub mir, dass Spiel geniest man nicht aufgrund der dramatischen Story. Das ist ein Shooter :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (17. Januar 2009 um 21:11)

• Minrod
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 09:50

ACh, ist schon draußen. Werde es mir dann vielleicht im Febrauar ordern. Hoffentlich hat das Spiel keine Bugs wie Chronos Twin.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 11:38

Wurde doch auch in der Manaic vor kurzem getestet und hat auch ne ganz gute Bewertung erhalten :)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• AndmAAn
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 14:13

Das Spielist echt lustig bin aber erst im Level nach Gretel.

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2009 um 17:29

das nenn ich mal perfekte Double Screen Unterstützung :)
    Ich habe aber Bedenken bezüglich der Steuerung, v.a. Gamespot mäkelt da ordentlich und verreißt auch letztlich das Spiel. Angeblich sei die Touchscreen-Steuerung bei Ausweichmanövern der Spielfigur nicht präzise genug. In einem anderen Review hingegen erfährt man dass diese Ausweichmanöver auch zusätzlich mit Digipad machbar wären, was das Gamespot-Review wieder mal in keinem sonderlich guten Licht erscheinen lässt.
    Wie findet ihr denn nun die Steuerung? Im Großen und Ganzen präzise oder werden bei euch auch immer wieder mal Eingaben nicht richtig erkannt?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 21. Januar 2009 um 18:24

Die rechts-links-Steuerung der Figur kannst du problemlos über das Digikreuz vornehmen, ist in meinen Augen auch wesentlich eingängiger als über den Touchscreen. Einzig das ducken geht nur über den Touch-Screen. Das habe ich bisher aber nicht wirklich gebraucht, vielleicht wird das in höheren Levels notwendig. Ansonsten funktioniert die Steuerung aus meiner Sicht problemlos mit der Stylus / Digikreuz-Kombo.

Ich bin allerdings auch noch nicht in den höheren Levels, deshalb weis ich nicht, ob mit dramatisch zunehmender Geschwindigkeit zum Problem werden könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen :ka:

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2009 um 18:41

Alles klar. Das Spiel soll zwar nach dem ersten Drittel im Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich anziehen, aber das wird wohl schon machbar sein mit der Steuerung.

Keine Ahnung was mittlerweile mit Gamespot los ist. Früher waren die meine absolute Referenz bezüglich Spieletests, mittlerweile schleichen sich bei denen aber immer mehr Fehler und Ungenauigkeiten ein, so dass man die eigentlich kaum mehr ernstnehmen kann :(
    Ich mein an der Steuerung rummäkeln aber nichtmal merken dass man die auch auf Digipad umstellen kann ist einfach nur FAIL.

• Reviver
    Meister
    • 19. November 2009 um 21:29

Hat sich jemand das Spiel geholt? Wie ist es jetzt nun ? (persönliche Meinung^^)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™