und wie sieht die kiste in natura aus?
hätt auch gern eine, aber noch eine ps3 (zu dem noch eine jap. ,welche ich bereits habe) hole ich mir nicht.
und wie sieht die kiste in natura aus?
hätt auch gern eine, aber noch eine ps3 (zu dem noch eine jap. ,welche ich bereits habe) hole ich mir nicht.
Ich find sie wunderbar. Sieht natürlich etwas unmännlich aus, aber egal. Final Fantasy ist ja sowieso eine sehr emotionale Sache und die Figuren sind mitunter ja auch leicht androgyn, also passt es, finde ich. Der rosane Druck schimmert auch leicht, das ist schon cool. Und ne weiße PS3 Slim ist eh schon edel. ![]()
Ich hatte ja sowieso noch keine von daher war der Zeitpunkt optimal (sich eine schenken zu lassen
).
ZitatOriginal von kingcar
und wie sieht die kiste in natura aus?hätt auch gern eine, aber noch eine ps3 (zu dem noch eine jap. ,welche ich bereits habe) hole ich mir nicht.
Ist mir zu Laptop Style, die Oberfläche, wirkt wie die eines Dirt devil Staubsaugers!
Ach so, Kingcar, Du wolltest sicher auch ein Bild sehen...
Hab mal eins hochgeladen.
sieht echt edel aus ![]()
Ja, ich bin auch einfach nur verliebt in das Gerät. Macht sich wunderschön und außerdem hat sie eine 250GB Festplatte. Das ist schon ziemlich geil.
Doof ist nur, dass ich nicht alle PAL Blue Rays abspielen kann, aber das ist nicht so wichtig. PAL PSX Spiele gehen auch nicht, aber dafür kann ich mir jetzt mal ein paar japanische PSX Games holen! ![]()
Ich wollte mir ein HDMI-Kabel von BigBen kaufen für eine PS3. Amazon bietet 2 verschiedene Kabel an.
http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128 (nur für PS3)
http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128 (für 360 und PS3)
Ich sehe nur das ein Kabel für die 360 + PS3 ist und das andere ist NUR für die PS3 (das teurere).
Gibt es da irgendwelche Unterscheide oder sind das eigentlich dieselben Kabel?
Weil die Verpackung ja auch anders aussieht.
Danke schon mal
he? Es gibt eigentl. nur eine Art HDMI-Kabel. Betrügerpack..
Kauf auf keinen Fall das multi-kabel und mehr als nen 10er würde ich für nen HDMI auch nicht ausgeben.
Schau bei ebay vorbei. Da habe ich meinen für 1€ ersteigert!
hi,
ich wollte meine PS3 Slim Horizontal hinstellen. kann ich das bedekenlos machen oder ist es wegen hitzestauung oder ist es nicht ratsam weil eventuel das BD Laufwerk dadurch ausleihern bzw. kaputt gehen kann?
Die PS3 Slim kann, wenn du keinen Standfuß hast, sowieso nur horizontal hingelegt werden. Deswegen müsste dass keine Probleme mit sich bringen.
Also in anbetracht der PS3 Slim Form würde ich im Fall von "hinstellen"eher an eine vertikale Position denken.
Horizontal legt man sie wohl hin, und dem LAufwerk und der Hardware ist es schnurzeal ob liegend oder stehend,
es sei denn du kommst auf so toole Ideen und wechselst während dem Betrieb von liegend zu stehend.
![]()
ups, meinte vertikal habe mich verschrieben
. sorry
aber danke für die antworten. werde sie woll jetzt "hinstellen" ![]()