Red Dead Redemption

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schreibt das mal in einen neuen Beitrag:
      Interessantes Video aber super duper läuft das wohl nicht immer was die FPS angeht.
      Also ein sehr guter PC wird gebraucht und wer nur einen mittleren PC hat hat wohl keine Chance das Spiel mit guten FPS mit hohen Auflösungen und einigem mehr zu spielen im Moment. Ob ein neuer Build des Emus das Abhilfe schafft und auch weniger starke PC besser laufen ist halt die Frage.

      Ein echter PC Port wäre am Ende doch besser weil das auch auf langsamere PCs einfacher laufen würde. Wenn der Port auch noch etwas hier und da aufgebohrt wird mit etwas besseren Texturen und Co wäre das schon was. Schade das es nicht als PC Version gekommen ist und die PS Versionen auch nicht gerade gut sind. 60 FPS wären da doch bei PS4 Pro und PS5 möglich von mir aus in 1440p. Von ray tracing rede ich nicht mal aber von vielleicht soft shadows und hier und da besserer Beleuchtung und sehr gutem Antialiasing.


      Mal ganz von dem RDR ab ist der Emu sehr gut für Spiele von denen es keinen PC Versionen gibt und man es sonst nicht mehr spielen kann weil man keine 360 hat oder einfach dort nicht mehr spielen kann und auch dort gibt es nicht mehr alle Spiele wenn man sie nicht von damals noch hat.
      Es ist echt blöde das man einiges nicht mehr für kleines Geld legal bekommen kann. Wäre schön wenn es da bald mal eine Möglichkeit gäbe.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • PatrickF27 schrieb:

      Via Xenia kannst du am PC ja bereits die 360 Fassung mit 60fps (und höherer Auflösung) spielen. Wahrscheinlich sieht Rockstar da nicht allzu großes finanzielles Potential mehr?
      Das halte ich für Quatsch, weil denke den Code vom Spiel auf PC lauffähig zu machen sollte kein Problem sein, wenn sie den Code nicht nebenbei sogar schon fertig gemacht haben, um diesen Code zu portieren.
      Zudem ist nicht jeder ein Emufan und bei Steam würde das schon Rocken, kommt halt von den Stars :)
      Mit der Logik bräuchte man ja gar nichts mehr für PC verkaufen, weil cracks sind oft schnell erhältlich.

      Ich denke das ist eine Marketingentscheidung, da steckt was hinter, was wir nicht wissen.
      Evtl wollen sie es Aufbohren für Nexgen mit Multiplayer (darum nur die Portierung für sterbende Konsolen), Konsolen only Lizenzen, von denen wir nichts wissen oder halt andere Pläne.
      Dass sich eine native PC-Version, dieser beliebten Spiele von Rockstar auf PC wie geschnitten Brot über Jahre in den Verkaufscharts halten können, haben schon viele andere Titel von ihren Spielen bewiesen.
      Würde man es jetzt bei Stream bringen und in 1 Jahr als Remake nochmal, würden einige auch wieder heulen wegen Abzocke. Daher halte ich ein Remake für logisch :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Kann sein, dass es Quatsch ist. Mir ging es bei der Theorie aber grundsätzlich nicht nur um generelle Verfügbarkeit, sondern um den Fakt, dass die emulierte Fassung eben auch viele Verbesserungen mit sich bringen kann, die man bei so einem Port auch erst mal realisieren muss.
      Ist ja sicher auch der Punkt, warum es keine Xbox Series Version gibt, weil die 360 Fassung via BC fast die Quali des 'Remasters' hat.

      Und mit 'Cracks' hat das ja auch nichts zu tun, wenn man für ein externes DVD Laufwerk und ein gebrauchtes 360 RDR zusammen weniger bezahlen muss, als das Remaster dann auf Steam potentiell kosten würde ;) (wenn man es nicht eh schon für Konsole zuhause hat).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Selbst gesehen habe ich es nicht, aber viele Leute haben bestätigt, dass es komplett auf den Karten ist.
      Allerdings gibt es gleich zu Beginn einen Patch, der heruntergeladen wird. Deswegen warte ich auf den japanischen Release. Der ist erst später und möglicherweise ist auf diesen Karten der aktuellere Build inklusive Patch.
      Das Spiel ist nirgends knapp. Absolut kein Grund zur Eile :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Gerade bei Take Two ist ja nun auch nicht unbedingt mit vollem Content auf dem Modul zu rechnen.

      Hatte damals als Tester für neXGam sowohl LA Noire als auch ein WWE Game von denen als Muster, und bei beiden wurde der Löwenanteil runtergeladen.

      Von daher schön, dass es hier anders ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Offenbar hat man bei EPIC (unfreiwillig) die noch unangekündigte PC-Version von Red Dead Redemption geleaked. 14 Jahre nach dem PS3/X360 Release und fast ein Jahr nach dem Port für die Switch.

      gamestar.de/artikel/mega-leakb…e-last-of-us,3414746.html
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Hab keinen PC, aber durch die SeriesX sieht Teil 1 auch mit der original Disk heute noch sehr gut aus.

      Muss mich immer noch bemühen, Teil 2 doch noch einmal anzugehen. Hab bei Kapitel 3 aufgehört. Sollen doch endlich mal was von ihren Milliarden los machen und die Spiele auch lokalisieren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk