ok, so tief war ich nicht drin ![]()
iPhone
-
-
Keine Rolex sondern Apple Watch Ultra!

-
Ich bleibe bei meinem 12 Mini. Das bekommt dieses Jahr einen neuen Akku und dann hält das nochmal ein paar Jahre

-
Was soll ich da sagen mit meinem unter 300€ Samsung Handy

-
Die wenigsten Nutzer legen 2k+ Euro auf den Tisch, sondern finanzieren sich ein neues Modell doch sowieso immer über vermeintlich "billige" Verträge.
Da kann ich nur immer wieder hierauf verweisen. Die Familie eines Freunds betreibt drei Leihhäuser und jedes Jahr werden dort dutzende neue, ungeöffnete iPhones (oder teure Samsung Phones usw) direkt nach Release zu Geld gemacht. Da wurde ein Vertrag über zwei Jahre mit dem neuesten und größten iPhone abgeschlossen und anschließend direkt ins Leihhaus gebracht, um sich schnell Bargeld zu holen und die Leute denken, sie hätten gerade ein tolles Geschäft gemacht und alle anderen wären dumm. Ohne scheiß, man kann die Uhr danach stellen.

-
-
Wenn man von der Bank keinen Kredit mehr bekommt

-
Wenn solche Typen ohnehin schon an droelf Fronten den Offenbarungseid leisten mussten u absolut nix bei denen zu holen ist, sie demnach bei Nichteinhaltung der Vertragszahlungen nix Übles zu beförchten haben, ist son crap dann nicht indeed für so Trottel "pseudogenial", insofern sie cash out of any book eincashen, ohne jedweden Nachteil? Frage für einen "Freund", kennt man ja...

-