Geheimtipps N64
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RE: Geihmtipps N64
Original von Jumio
Ich glaube so einen Thread gabs bisher noch nicht wenn doch Sorry.
ist Dein Freund
Must haves für N64 ???
Das Nexgam beste N64 Spiel aller Zeiten
Bestes Beat'em'up am N64?
N64 welche Strategie und Rennspiele sind empfehlenswert
die besten N64 games?
ceno -
Danke aber ich suche nicht das beste N64 Game oder den besten Racer ich suche relativ unbekannte N64 Games die aber trotzdem gut sind.
-
buck bumble, duke n ukem zero hour, sin & punishment z.B.Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
-
Original von Jumio
Danke aber ich suche nicht das beste N64 Game oder den besten Racer ich suche relativ unbekannte N64 Games die aber trotzdem gut sind.
Mag ja sein, aber früher oder später läuft's in solchen Threads immer
darauf hinaus, da eh jeder das Spiel nennt, das ihm selbst besonders
gut gefällt und ergo auch Titel genannt werden, die nicht jeder kennt.
ceno -
-
Original von benzin
buck bumble, duke n ukem zero hour, sin & punishment z.B.
Jo Danke Buck Bumble sieht mal sehr gut aus und sin and punishment kannte ich schon genauso wie Duke.Gibt es Buck.... und sin.... in Pal ? -
Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
-
Da hätte ich welche:
Army Men: Air Combat mit Coop-Modus. Allerdings AFAIK nur aus den USA zu holen, sollte mit Import-Adapter auch auf einer PAL-Konsole laufen (Video)
Kirby 64: The Crystal Shards (Video)
Mischief Makers (Video)
Duck Dodgers (Video)
Das sind jetzt persönlich die Spiele, die ich so als theoretische Geheimtipps einsortieren würde, wobei ich Army Men und Duck Dodgers nur aus Videos kenne. Mich interessieren aber beide Spiele und vllt hol ich sie mir mal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
Original von cenobite
Original von Jumio
Genau das mein ich - die Spiele, die jetzt (mal wieder) genannt werden,
stehen alle schon in den anderen Threads. Sei es Buck Bumble, G.A.S.P,
Mischief Makers, etc..
ceno -
OMG ist ja in Ordnug damit du glücklich bist.
Könnte bitte jemand den Tread schließen ? -
-
Ach ist doch Quatsch. Lass dich nicht verunsichern. Ich finde der Thread hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.
Als "Geheimtipps" kann ich Sin & Punishment, Snowboard Kids 2, Star Soldier, Choro Q 64, Bakuretsu Muteki Bangaioh und Densha de Go empfehlen.
EDIT: Und falls du japanisch sprichst dann auf jeden Fall Wonder Project J2. Das Spiel sieht so göttlich aus. Ich würde es soo gerne mal spielen.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collectDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()
-
Ist doch die Aufgabe der Mods zu entscheiden, ob ein Thread bestehen bleibt oder zusammengefügt wird... Ich finde den gut, es gibt wirklich keinen Thread, der sich ausschließlich mit Geheimtipps für das N64 beschäftigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
Original von Riptor
Ist doch die Aufgabe der Mods zu entscheiden, ob ein Thread bestehen bleibt oder zusammengefügt wird... Ich finde den gut, es gibt wirklich keinen Thread, der sich ausschließlich mit Geheimtipps für das N64 beschäftigt.
Danke ! Auch dir Luftikus
Ach ja weiß einer was Bangaioh so wert sein dürfte ? Sieht sau gut aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jumio ()
-
Die N64 Version ist recht selten. IMO sind davon gerade mal 5000 Stück hergestellt worden (korriegiert mich wenn ich was falsches sage). Ich denke aber man sollte es so zwischen 70€ und 90€ bekommen. Falls du es nur zocken willst: Es gibt eine fast identische Dreamcast Version, die um die 10€ kostet.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()
-
-
-
-
Ich hätte da auch noch ein paar:
Rocket: Robot on Wheels (DER Geheimtipp schlechthin!!!)
Wetrix
World Driver Championship
Rat Attack (Multiplayer-Geheimtipp)
Charlie Blast's Territory
Rally Challenge 2000 -
Original von Luftikus
Die N64 Version ist recht selten. IMO sind davon gerade mal 5000 Stück hergestellt worden (korriegiert mich wenn ich was falsches sage). Ich denke aber man sollte es so zwischen 70€ und 90€ bekommen. Falls du es nur zocken willst: Es gibt eine fast identische Dreamcast Version, die um die 10€ kostet.
Das ist gerade zum Verkauf anbiete
Thread bleibt mal offen, finde auch das es passt.1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
kann jemand mal bitte den threadtitel überarbeiten???I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1