Suche neuen DSL Anbieter.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche neuen DSL Anbieter.......

Ab 27ten Februar hab ich kein I-net mehr da mein T-com Anschluss ausläuft. Nun suche ich krampfhaft was neues (Gutes) und günstiges.

Hab mir Versatel mal angeguckt: selbe Leistung wie jetzt bei der T-com nur über 15 ,- € günstiger.

Gibt’s sogar noch ein 200,- € Gutschein für Media Markt dazu :love: !
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

• Also ich war von ende 04 bis ende 07 bei versatel und war sehr unzufrieden, da mangelnder Support, unfreundliche Leute am Telefon und einfach ne Scheiss Leitung.
      Ein Bekannter von mir hat dort W Lan... ich glaube ich habe noch nie solch eine instabile Leitung sehen dürfen :D
      Würde ich halt ma von abraten.
      1&1 kenne ich auch von einem Freund her und der HASST 1&1. Er mags nicht nur gar nicht. ER HASST ES :haulol:

Ich bin bei Alice und auch sehr zufrieden. Alles super kann mich nicht beklagen. Zahle halt meine 29€ im Monate für Inet/tele flat und hab meine fp Leitung und 6mb.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

• Bin selber (noch!) Versatelkunde.
      Der Kundensupport ist fuer den Anus (wie hier schon erwaehnt wurde).
      Wenn Du ein Problem mit dem Verein hast, stehst Du im Regen.
      Sauteurer Telefonsupport. Unfaehige Supportmitarbeiter (irgendwelche Studenten, die ihren Scheiss nur vom Blatt ablesen koennen). Auf eMails reagiert der Verein prinzipiell gar nicht. Leitungsqualitaet schwankt oftmals.
      Wir haben gekuendigt und zum naechsten Termin wird zu 'Alice' gewechselt.
    • Ich würde zu keinem Inet Anbieter gehen, der mit nur zwei schlagenden Argumenten wirbt. :tooth:

Arcor hatte ich mal, war eig. recht zufrieden was Support etc. angeht. Ist aber schonwieder gut ein Jahr her.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Mit dem Internet bei Arcor war ich zufrieden. Damals günstigster Preis, aber meine Telefonleitung ist extrem instabil. Der Support ist ebenso fürn Anus. Habs ja schon oft genug in den "Alles ist scheiße"-Thread geschrieben. Wir wechseln nun wieder auf Alice, war auch vorher schon bei Alice und war immer alles top. Leider bekommen wir maximal 2000er DSL, liegt aber natürlich an der Lage. Da gibt auch Telekom und Co nicht mehr. Wir zahlen die ersten 6 Monate keinen Cent im Zuge einer Aktion und bekommen auch noch einen 300-Euro Gutschein. Wäre nur schön wenn es endlich mal Internetanbieter ohne Vertragslaufzeit geben würde. Diese Knebelei von wegen 24 Monate kotzt mich an.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Alice Kundensupport ist unglaublich geil ...teilweise!
      Als damals mein Leitungsproblem nach dem Wechsel zu Alice immer noch bestand habe ich zig mal die Hotline angerufe.. ca 15 mal bis ich endlich ein Fehlerprotokoll hatte.
      Irgendwie wurde es woh nie weitergegeben :D
      Dann schlussendlich bekam ich eine Super Mitarbeiterin an die Strippe.
      Die hat dort gehörig Dampf gemacht und kurze Zeit später kam endlich ein Servicetechniker...

Alice ist teilweise wie Arcor im telefonischen Kundensupport:
      Du kriegst quasi nie ein Fehlerprofil zugewiesen..man wird immer wieder wie ein Erstanrufer behandelt -_-
      Das hatten 2 Bekannte halt bei Arcor und ich bei Alice.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

• Original von ChaosQu33n
      Mit dem Internet bei Arcor war ich zufrieden. Damals günstigster Preis, aber meine Telefonleitung ist extrem instabil. Der Support ist ebenso fürn Anus. Habs ja schon oft genug in den "Alles ist scheiße"-Thread geschrieben. Wir wechseln nun wieder auf Alice, war auch vorher schon bei Alice und war immer alles top. Leider bekommen wir maximal 2000er DSL, liegt aber natürlich an der Lage. Da gibt auch Telekom und Co nicht mehr. Wir zahlen die ersten 6 Monate keinen Cent im Zuge einer Aktion und bekommen auch noch einen 300-Euro Gutschein. Wäre nur schön wenn es endlich mal Internetanbieter ohne Vertragslaufzeit geben würde. Diese Knebelei von wegen 24 Monate kotzt mich an.

Ohne Vertrag gibts bei Alice ja auch, nur zahlt man dann eben vom 1. Monat an ;)
    • T-Online kann ich nur empfehlen. Bin schon 'ne halbe Ewigkeit Kunde und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Mag sein, dass es etwas teurer als Arcor oder 1&1 ist, aber bei den Storys, die man teilweise über jene Anbieter hört, bin ich gern bereit, ein wenig mehr auszugeben und 'nen zuverlässigen, seriösen ISP zu haben.
    • Wie ist das eigentlich mit Congstar? Ist doch auch Telekom, nur halt in günstig, ohne postalische Rechnungen und so.

Service ist eh unwichtig. Wenn ich in meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit doch mal anrufe dann bezahle ich von mir aus auch 5€. Hauptsache eine stabile Verbindung. Da fand ich Arcor damals sehr gut. Aber Arcor wird in Kürze ja liquidiert und ist dann Vodafone.
    • Original von white rabbit
      Kann nur von Alice abraten. Alle die ich kenne, mich inclusive, haben damit nur Stress :schimpf: Ständig bricht die Leitung ab .........etc

Ich musst einmal bei der Hotline anrufen bis ich jemand dran hatte hat es 35 min. gedauert :schimpf:

Die Probleme hatte ich auch, aber die Hotline hat da mit echt gut geholfen, obwohl es etwas gedauert hat. Bei mir ist das Problem das wir nur DSL 1000 haben. Die von Alice haben in absprache mit mir die Leitung auf DSL 4000 geuppt (eben soviel wie die Leitung hergab) bei Arcor hatte ich keine Chance, die haebn es bei den 1000 gelassen. Ohne wenn und ABER.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Shan
      T-Online kann ich nur empfehlen. Bin schon 'ne halbe Ewigkeit Kunde und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Mag sein, dass es etwas teurer als Arcor oder 1&1 ist, aber bei den Storys, die man teilweise über jene Anbieter hört, bin ich gern bereit, ein wenig mehr auszugeben und 'nen zuverlässigen, seriösen ISP zu haben.

über die Telekom gebt es auch mehr als genug Storys (bin froh das da weg bin)

bin bei Alice soweit ist alles wunderbar
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()