1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Kabel Deutschland anyone?!

• Rage
  • 8. März 2009 um 15:21
  • Rage
    Meister
    • 8. März 2009 um 15:21

Moin,
    sagt mal habt ihr auch so miese Erfahrungen mit Kabel Deutschland?! Also ich hab den Mist zum Glück gekündigt, aber was solls... Rechnungen, Werbung, Verwechlungen (Haushalt mit 2 Kabel Deutschland Kunden, gefährlich verwirrend -.- ) usw. fliegen weiterhin ins Haus und man fühlt sich wirklich schon ansatzweise belästigt von dieser Firma.

Meine neueste Errungenschaft in Sachen "Post von Kabel Deutschland" kam gestern. Und zwar eine Rechnung für die Smartkarte, welche sie anscheined nicht erhalten haben wollen... ;) Ich bin fast an die decke gesprungen ( mit grippe geht das aber schlecht :D )..

Vertrag wurde zum 04.01 gekündigt, kündigung bestätigt. Smartkarte wurde am 06.01. per Einwurfeinschreiben versendet und ist laut Deutsche Post nach Hinterlegung von einem Berechtigten ( von KD ) abgeholt worden.

Also für mich sieht das so aus, als ob die das Generell so machen und wer bezahlt bezahlt halt - wer nicht halt nicht wenn er die entsprechenden Belege noch hat..

Komisch vor allem, dass diese ominöse Rechnung für die Smartkarte so spät kommt, obwohl die Sache ja schon seit Anfang Januar erledigt ist. Naja wollt mal fragen was ihr da für Erfahrungen habt mit dieser "Firma"?!?

Nun habe ich gelesen "Einwurfeinschreiben reicht nicht als Zustellungsnachweis".. Naja, die Post sagt einer von KD hat es abgeholt... Das wird wohl reichen wenn die es drauf anlegen oder? Also ich weiss ja nicht, hier sind doch immer ne paar Hobbyanwälte und HobbyRechtler unterwegs - Pro KD oder Pro Rage?! :D

p.s.: voll die "drücker" methoden! :flop:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Rage (8. März 2009 um 15:23)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 8. März 2009 um 16:44

Bevor ich hier Stundenlang tipp und rumtrolle würd ich am Montag erstmal da anrufen und nach einer Aufklärung fragen.
    Gibt ja immer wieder fehler in diesen lustigen automatisierten Vorgängen.

Ansonsten bin ich seit mittlerweile einem Jahr Kunde bei KabelDeutschland und würde, das was ich so mitbekommen hab an Kundenservice/Freundlichkeit/Kompetenz als überdurchschnittlich einstufen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 8. März 2009 um 18:34

Das mit den Doppelten Anschlüssen kann ich auch bestätigen ... Musste da auch erstmal dahinterkommen, ... aber wünsche natürlich, dass etwas gutes für Dich dabei rausspringt.

• newdm
    Profi
    • 8. März 2009 um 18:54

Ich wüsste jetzt nicht, warum ein Einwurfeinschreiben nicht reichen sollte, wollen die, dass man die Karte am Besten noch persönlich vorbeibringt? :rolleyes: :P

Ich würde bei der Kundenhotline anrufen und mich auf das Einwurfeinschreiben berufen.

• Rage
    Meister
    • 8. März 2009 um 21:39
    Zitat

Original von Allrightythen
    Bevor ich hier Stundenlang tipp und rumtrolle würd ich am Montag erstmal da anrufen und nach einer Aufklärung fragen.
    Gibt ja immer wieder fehler in diesen lustigen automatisierten Vorgängen.

Ansonsten bin ich seit mittlerweile einem Jahr Kunde bei KabelDeutschland und würde, das was ich so mitbekommen hab an Kundenservice/Freundlichkeit/Kompetenz als überdurchschnittlich einstufen.

Hey es ist Sonntag, ich bin krank - da finde ich sowas durchaus sinnvoll für ein Forum. Bilderklau im Internet ist natürlich um einiges Anspruchsvoller! :D ;) Und weisste was? Ich war fasziniert das die Sonntags kein Kundenservice haben, echt Klasse "Service" für so ein Unternehmen! ^^

Und automatisierte Vorgänge hin oder her - ich bin/war generell unzufrieden und wollte einfach mal hören ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Die haben es bis zur Kündigung zb. nicht geschafft meine Premiere Karte und die Kabel Karte zusammenzulegen. Angeblich ginge das nicht, nur hatte ich das 2 Jahre bevor ich Premiere mal gekündigt hatte! :rolleyes:

[color=#ff0000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Rage (8. März 2009 um 21:39)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 8. März 2009 um 22:36

Mit dem Bilderklau muss ich dir allerdings rechtgeben :zwinker:

Telefonischer Kundenservice müsste Mo. - So. von 7.30 bis 22.00 Uhr da sein.
    Zur Not kann man ja noch 'ne Mail schicken. Da hatte ich auch innerhalb von 24Stunden eine Antwort bekommen.

Mit Premiere und Co. kenn ich mich leider nicht aus. Da kann ich nicht mitreden.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Rage
    Meister
    • 9. März 2009 um 10:06

So, falls es wen interessiert! ;)

Nachdem ich sehnsüchtig auf heute gewartet habe um dort (nochmals -> nach Sonntag :D ) anrufen zu können, war es nun soweit. Ich bin ehrlich gesagt Fassungslos - ich soll denen nun die Belege per Email zusenden - dann ist das aus der Welt... Also bitte... die müssten doch wissen welche Smartkarten mit welchen Nummern sie im System haben und welche nicht?! Ganz schön unprofessionel

Wenn die ex Kunden so hinter etwas herlaufen müssen, liege ich mit meiner Vermutung glaube ich gar nicht so falsch, dass die das generell so machen. Aber das sei mal dahingestellt.

[color=#ff0000][/color]

• Black Sun
    Gast
    • 9. März 2009 um 14:48
    Zitat

Original von Rage

Wenn die ex Kunden so hinter etwas herlaufen müssen, liege ich mit meiner Vermutung glaube ich gar nicht so falsch, dass die das generell so machen. Aber das sei mal dahingestellt.

Du kannst imo davon ausgehen das sie sowas öfters probieren. ist bei premiere ( und anderen pay TV Anbietern ) das gleiche.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (9. März 2009 um 14:49)

• Rage
    Meister
    • 9. März 2009 um 16:52
    Zitat

Original von Black Sun

Du kannst imo davon ausgehen das sie sowas öfters probieren. ist bei premiere ( und anderen pay TV Anbietern ) das gleiche.

Das ist doch mal eine Aussage auf die ich "gehofft" hatte. Schön, wenn man nicht alleine dasteht! ;)

[color=#ff0000][/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™