Moin,
sagt mal habt ihr auch so miese Erfahrungen mit Kabel Deutschland?! Also ich hab den Mist zum Glück gekündigt, aber was solls... Rechnungen, Werbung, Verwechlungen (Haushalt mit 2 Kabel Deutschland Kunden, gefährlich verwirrend -.- ) usw. fliegen weiterhin ins Haus und man fühlt sich wirklich schon ansatzweise belästigt von dieser Firma.
Meine neueste Errungenschaft in Sachen "Post von Kabel Deutschland" kam gestern. Und zwar eine Rechnung für die Smartkarte, welche sie anscheined nicht erhalten haben wollen...
Ich bin fast an die decke gesprungen ( mit grippe geht das aber schlecht
)..
Vertrag wurde zum 04.01 gekündigt, kündigung bestätigt. Smartkarte wurde am 06.01. per Einwurfeinschreiben versendet und ist laut Deutsche Post nach Hinterlegung von einem Berechtigten ( von KD ) abgeholt worden.
Also für mich sieht das so aus, als ob die das Generell so machen und wer bezahlt bezahlt halt - wer nicht halt nicht wenn er die entsprechenden Belege noch hat..
Komisch vor allem, dass diese ominöse Rechnung für die Smartkarte so spät kommt, obwohl die Sache ja schon seit Anfang Januar erledigt ist. Naja wollt mal fragen was ihr da für Erfahrungen habt mit dieser "Firma"?!?
Nun habe ich gelesen "Einwurfeinschreiben reicht nicht als Zustellungsnachweis".. Naja, die Post sagt einer von KD hat es abgeholt... Das wird wohl reichen wenn die es drauf anlegen oder? Also ich weiss ja nicht, hier sind doch immer ne paar Hobbyanwälte und HobbyRechtler unterwegs - Pro KD oder Pro Rage?! ![]()
p.s.: voll die "drücker" methoden! ![]()