Danke für den Link. ![]()
Ja, dass der Preis recht schnell fallen wird denke ich mir nämlich auch. Pure hat's ja vorgemacht.
Danke für den Link. ![]()
Ja, dass der Preis recht schnell fallen wird denke ich mir nämlich auch. Pure hat's ja vorgemacht.
Ich stelle mir ein Rennspiel in einer offenen postapokalyptischen Welt ganz cool vor, doch was mich skeptisch macht ist dass das Spiel bei gamerankings.com recht mittelmäßig abgeschnitten hat.
Lass Dich davon nicht abschrecken!
Ich hab das Game die letzten anderthalb Wochen ununterbrochen gezockt, und ich fand's sehr gut.
Und die M!Games hat auch 85% vergeben. (Wobei ich persönlich eher 80% vergeben hätte.)
Die Mischung aus Open World Exploration, Karriererennen und Herausforderungsrennen zusammen mit den vielen sammelbaren Dingen macht einfach Laune.
Und dabei hab ich's noch gar net online gezockt, obwohl man auch im Team die Welt erforschen kann.
Ich kann das Game jedem Racing-Fan nur ans Herz legen.
Es ist nicht so durchgestylt wie ein DiRT 2 und auch nicht so umfangreich wie ein Forza 3, aber es bietet ein ziemlich unverbrauchtes Setting und Gameplay.
Es ist kein Überhammer, aber durchaus ein gutes Spiel!
Ich kann das Game jedem Racing-Fan nur ans Herz legen.
Es ist nicht so durchgestylt wie ein DiRT 2 und auch nicht so umfangreich wie ein Forza 3, aber es bietet ein ziemlich unverbrauchtes Setting und Gameplay.
Es ist kein Überhammer, aber durchaus ein gutes Spiel!
Das kann ich so unterschreiben, sitze jetzt seit mehreren Stunden dran um komm nicht mehr los ![]()
FUCK! Nicht schon wieder. TDU2, Dirt3, Grid und jetzt auch noch Fuel ohne eigene Musik. Tdu2 ist für mich mit dem miesen Soundtrack ungenießbar. Und besonders so eine gigantische Welt wie fuel. Dabei hat das Spiel Hovercrafts!
man kann doch einfach die Musik im Spiel deaktivieren und dann seine eigene Musik über das Guide-Menü hören.
Oder zockst Du nicht auf der 360?
Playstation3. Ist das bei der 360 generell möglich, eigene Musik zu hören? Die Ps3 verweigert mir das bei den oben genannten. Custom Soundtracks müssen ausdrücklich unterstützt werden.
Ja, ist generell bei jedem Spiel möglich.
Meist ist es sogar so, dass die Musik des Spiels (auch wirklich nur die Musik, nicht die Soundeffekte!) automatisch deaktiviert werden, sobald man über das Guide-Menü der 360 eigene Musik abspielt.
Wenn man es so macht, wird die Musik jedoch natürlich permanent abgespielt, also auch durchgehend in den Menüs oder den Ladebildschirmen. Der Music-Player läuft ja quasi einfach im Hintergund weiter.
Die Funktion richtiger Custom Soundtracks gibt's natürlich auch, aber da ist es auf der 360 natürlich auch notwendig, dass es vom jeweiligen Spiel unterstützt wird.
Ich bin heute mal für ein Achievement quer von einem Ende der Karte zum anderen gefahren, Dauer fast 1h45m ![]()
Ab 10.01. XBO abwärtskompatibel ![]()
Ab 10.01. XBO abwärtskompatibel
Oh Mann, man hätte sich damals mehr 360 und wenig PS3 Versionen kaufen sollen.
360 Version kostet gebraucht jetzt nicht gerade die Welt...
Leider war das Game aber trotz der guten OW saumässig langweilig.
Ja das lohnt sich jetzt wirklich ![]()
Die sollen mal einen Nachfolger bringen, aber jetzt machen sie ja erst mal 'A Plague Tale'.
Ich finde meine 360 Disc nicht mehr ![]()
Die sollen mal einen Nachfolger bringen, aber jetzt machen sie ja erst mal 'A Plague Tale'.
Zum Glück haben sie das gemacht.
wo bleibt mein FUEL 2 ??? ![]()