Wichteln Ostern 2009
Hier ist der Anmeldethread für das Wichteln an Ostern 2009. Das Ganze funktioniert weitgehend wie das Osterwichteln 2008. Wer verbindlich mitwichteln möchte trägt sich in diesen Thread ein [SIZE=16]und schickt mir eine PN mit der eigenen Adresse[/SIZE].
Desweiteren muß in dem Post in diesem Thread die Angabe erfolgen ob man Schrott oder regulär wichteln möchte. Da meine Zeit nicht grenzenlos ist: jeder darf nur in einen "Lostopf". Es empfiehlt sich hier anzugeben mit Spielen für welche Konsolen er etwas anfangen kann und für welche Konsolen er zu verwichteln gedenkt, um etwas Struktur in die Sache zu bringen. Ich werde mich zwar bemühen Wichtel mit passenden Systemen "zusammenzubringen", nichtsdetotrotz ist nicht garantiert, dass jeder ein Spiel für seine Konsole bekommt. Über Regeln o.ä. wird bitte in DIESEM THREAD diskutiert.
Regeln
Anmeldeschluß ist der 4. April 2009 (Samstag) 24 Uhr. Spätestens am 5. April 2009 (Sonntag) erhält jeder die Adresse, an welche das eigene Spiel dann verschickt werden soll. Alle Spiele müssen spätestens am 7. April 2009 (Dienstag) abgeschickt werden.
Desweiteren sind folgende Regeln zu beachten:
- Verschickt werden nur Konsolenspiele.
- Diese Spiele müssen komplett in OVP sein.
- Das Spiel sollte in einem angemessenen Zustand sein.
- Kostenlose Spiele, Werbespiele und Spiele a la Chu-Chu Rocket, die ohnehin jeder hat, dürfen nicht verschickt werden.
- Für das reguläre Wichteln müssen Spiele, die unspielbar (aufgrund einer unglaublich schlechten Steuerung, hunderten Bugs oder ähnlichem) weiterhin euer eigenes Regal schmücken. Ansonsten ist freigestellt, was verschickt wird, da Geschmäcker ohnehin verschieden sind und jeder mit etwas anderem Spaß haben kann.
- Für das Schrottspielwichteln gilt das Gegenteil. Zu verschicken sind wie der Name schon sagt Schrottspiele. Abrundtief schlecht und/oder unspielbar ....
- Es besteht keine Haftung im Falle eines Verlustes des Spiels durch das Versandunternehmen.
- Sportsfreunde wegen denen es beim Wichteln in der Vergangenheit zu unschönen Szenen kam dürfen nicht mitwichteln.
Am Schluß noch die Bitte an alle fair zu wichteln. Das Ganze soll ein Spaß sein und nicht mehr. Insbesondere bitte keine allzulauten Klagen wenn einem das erhaltene Spiel nicht zusagt.
Bisher eingegangene Anmeldungen (PN und hier):
regulär
Casselfornia
MD_Geist
pr3ston
reservekasper
tarmfreak
Schrott
Hilfe ![]()
Warum steht mein Name noch nicht in der Liste?
Neben meiner Tätigkeit als Wichtelleiter gehe ich noch einer weiteren Tätigkeit nach, die es nicht immer zulässt die Liste unverzüglich zu aktualisieren. Der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung lässt sich in der letzten Zeile unterhalb der Signatur ablesen.
Warum steht mein Name nicht in der Liste obwohl in der Zwischenzeit aktualisiert wurde?
Irgendwas vergessen? Komplette Konsolenspiele lassen sich nicht per PN verschicken ;). Daher wäre eine Versandadresse (per PN an mich) mit der ein Unternehmen, welches echte greifbare Sendungen zustellt, etwas anfangen kann hilfreich.