ZitatOriginal von Mantis
ähm..
ich kenn mich überhaupt ned doll mit PCs aus...
wodran erkenn ich das ich ne netzwerk karte hab?
Genau das frage ich mich auch gerade.... ![]()
ZitatOriginal von Mantis
ähm..
ich kenn mich überhaupt ned doll mit PCs aus...
wodran erkenn ich das ich ne netzwerk karte hab?
Genau das frage ich mich auch gerade.... ![]()
Also eine Variante wäre mal das Netzwerkkabel zu nehmen und zu kucken ob es ein Loch am PC gibt das die selbe Form hat.
![]()
ZitatOriginal von DavidDC
Genau das frage ich mich auch gerade....
und wie siehts aus?Habt ihrs hinbekommen?
Also ich habs hinbekommen hab paar runden gezockt, aber irgendwie reizt es nicht so dolle wen man den anderen nicht zusammenscheissen kann oder auslachen
zu 4t an einer xbox machts schon viel mehr spass...
und man braucht kein XBOX Live aufzuspielen oder braucht man das trotstem ??
könnt ihr mir vieleicht mal einer veraten wie ihr das hinbekommen habt das dieses program xbconnect die xbox findet habe alles so gemacht wie es auf der webseide beschrieben wurde soweit ich das Englich endziffern konnte habe die xbox an den PC angeschlossen habe win 2000 drauf habe im düf netzwerk einen tunel eingerichtet so das endere geräte wie pc oder xbox auf das internet zugreifen können muß jetzt noch irgenwas eingestelt werden damit xbconnect die xbox erkennt ???
![]()
ZitatOriginal von Lippi
könnt ihr mir vieleicht mal einer veraten wie ihr das hinbekommen habt das dieses program xbconnect die xbox findet habe alles so gemacht wie es auf der webseide beschrieben wurde soweit ich das Englich endziffern konnte habe die xbox an den PC angeschlossen habe win 2000 drauf habe im düf netzwerk einen tunel eingerichtet so das endere geräte wie pc oder xbox auf das internet zugreifen können muß jetzt noch irgenwas eingestelt werden damit xbconnect die xbox erkennt ???![]()
Ja eigentlich haste alles richtig gemacht.Müste funtzen:)
ZitatOriginal von Stani
Also ich habs hinbekommen hab paar runden gezockt, aber irgendwie reizt es nicht so dolle wen man den anderen nicht zusammenscheissen kann oder auslachenzu 4t an einer xbox machts schon viel mehr spass...
Wenn alle Spieler DSL haben gehts auch mit Headset bei einigen Games! ![]()
Habe es jetzt mit WinXP probiert das programm XBConnect erkennt die XBOX immer noch nicht oder besser wie brinnge ich XBConnect bei an welcher netzwerkkarde die XBOX hängt
![]()
So mal ne paar Fragen.
Also:
1. Welches Windows braucht man?!
2. Kann ich trotzdem das Micro von Xbox Live nutzen?!
3. Wie joint man dann wenn man nicht Xbox Live auf der Xbox hat?!
4. Geht das auch mit USB oder braucht man ne Netzwerkkarte, weiss nämlich nicht ob ich eine habe.
5. Mit welchem Anbieter geht man da ins Netz?! Kann man mit seinem eigenen gehen?!
6. Muss ich Gebühren bezahlen?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rage
So mal ne paar Fragen.Also:
1. Welches Windows braucht man?!
2. Kann ich trotzdem das Micro von Xbox Live nutzen?!
3. Wie joint man dann wenn man nicht Xbox Live auf der Xbox hat?!
4. Geht das auch mit USB oder braucht man ne Netzwerkkarte, weiss nämlich nicht ob ich eine habe.
5. Mit welchem Anbieter geht man da ins Netz?! Kann man mit seinem eigenen gehen?!
6. Muss ich Gebühren bezahlen?!
1. egal(alles ab Windows 98 geht)
2. glaub schon
3. Über den Netzwerkmodus bei den Games
4. brauchst ne Netzwerkkarte.
5. Is völlig gleich
6. nope