wie kan man die waffen umwandeln z.B delsabers left arm u.s.w????
ich hab gehört mqnn muss alle Quests manchen bitte helft mir
Allgemeine Fragen zu PSO
-
-
habt ihr die frage nicht verstanden??
-
Hey..nicht frech werden

Also,meines Wissens nach muss man ALLE Offline Quests gemacht haben(SChwerigkeitsgrad egal) und dann in der Quest "Dr.Ostos Forschungen" musste nach dem Dr. Montague suchen und anlabern.Der wandelt dir dann die sachen um....
Falls noch was fehlt ergänt mich bitte einer:) -
ist der dann immer da ???
Ja..er is IMMER da

-
oder muss man dan in nem anderem schwierigkeitsgrad wieder alle quests macheN????

-
-
- Offizieller Beitrag
skeer
Es gibt auch eine Editierfunktion hier im Board!
Bitte vermeide Posts im Minutentakt, da wir das sonst als klare Spam ansehen und Dir die erste Verwarnung aussprechen müßten!!M.C.
-
ok
ich habs geschaft
also anleitung: (ihr müsst in ruins seien)
ihr müsst auf einem beliebigem schwierigkeitsgrad diese 3 anfangsmissionen
ausführen dann müsst ihr eine mission ausfüren(in der beschreibung steht :
bringt bitte dieses geheime paket in den untergrund von ragol)
klar gesagt zu elenor die sich in cave 2 aufhält
wenn ihr das geschaft habt wird eine neue mission kommen doc secret plan oder so fast am ende der liste (belohnung 9000 meseta)
dies mission müst ihr auch schafen(ziemlich einfach).
jetzt die mision docs rechanche oder so ähnlich DIESE MISSION ABER NIE ZUENDE SPIELEN!!!
geht nicht in mine sondern sucht den doc auf (der von dem Quest davor der auftraggeber) er ist auf pionieer 2 er wandelt euch dann die teile in waffen um
also Delsabers left arm in shield of delsaber
das geht aber nur einmal pro mission also zur tante in der huntersguild gehen den job abrechen und wieder annehmen dann wieder zu ihm gehen er wandelt euch dann wieder ein teiel in eine waffe um und das macht ihr solange bis ihr alle teile umgewandelt habt!ich hoffe ich konnte euch helfen LG skeer
-
hallo das berühmte fsood(bild friert ein) ist bei mir eingetreten und ale meine sachen sind verschwunden
jetzt suche ich 2 meiner besten weapons
monky king bar
und irgend sonen swad(700 atp)
kann mir jemand beim suchen hlfen oder mir soga vieleicht einer eine waffe davon geben(ist nicht pflicht)
suche waffen die NICHT geheckt sind
bedanke mich für ale hilfe!!
lg skeer:( =( -
wieder ein neuer thread

-
Hallo skeer
Wie gehts denn so? Machts Spass neue Topics zu erstellen? Immerhin, interessante Zeilenschaltungen. So erkennt man gleich von wem ein Beitrag ist.

-
-
So Skeer..Genau lesen jetzt:
Hier rein schreibste ab jetzt ALLE Fragen die du zu PSO hast,falls du über die SUCHFUNKTION nicht zu dem THEMA findest.OK?!!
Ansonsten gibts es leider Ärger..Du kannst nicht zu jeder Frage die du hast ein Topic eröffnen..Sonst sehe ich mich leider gezwungen all diese Fragen zu löschen..Zum Thema:
Kann die leider nicht helfen,da ich erst Lv 28 bin und selbst noch nichts gefunden habe::Frag mal nach wenn du Online bist.

-
k
danke

-
Die Sachen sind WEG,da kanste nichts machen.
Ist dir das Passiert als ein neuer Teilnemer zu dir Wolte?
Dann merke dir den Namen.Meistens sind das Leute die nur Ärger machen wollen. -
Schon Ok Skeer..Dazu bin ich ja da..
Jetzt hift wohl wie gesagt nur weitersuchen,was online wesentlich besser ist als Offline..Man muss immer scheun welche ID man hat..Je nach ID findet man leichter Rare Weapons..
Siehe Section ID -
hi
(ich schonwieder)*STöhn*
kann mir mal bitte einer erklären wie man hir hin kommt
hier der link:http://www.youtube.com/watch?v=iGnn1CmivzA -
-
Kein Problem.

Das ist ein Video von PSO Blue Burst , für PC, das heisst das man da mit der GC Version nicht hinkommt.
Starte die Quest Gallons Shop nimm dann die zweite Abzweigung nach links, wie im Video, da gibt es dann auch einen Schalter an dem du unter anderem Musik Discs mit Mesetas kaufen oder gegen Punkte eintauschen kannst. Die Punkte bekommt man wenn man einige Minispiele schafft. Ausserdem gibts noch ein Roulette das kannst du aber erst spielen wenn du Coins hast. Die Coins gibts in den Phantasm World Quests die du unter Extermination findest. Pro Spieler in deinem Team der auch bis zu Ende der Quest dabei ist bekommst du einen Coin.
Beim Roulette kann man HP Mats, TP Mats (in der GC Version ist das die einzige Möglichkeit an TP Mats zu kommen!) PDs und diverse seltene Waffen gewinnen.In PSO GC gibts auch noch einen anderen Laden wenn du die Quest Gallons Shop startest gibt es ganz hinten, wenn man auf der Rampe hinunter läuft links einen kleinen dicken Kerl der dich, wenn du Photon Drops hast, in einen anderen Raum "beamt". Dort kannst du die PDs gegen verschiedene Gegenstände eintauschen.
ZitatAlles anzeigen===========================
1 to 16 Photon Drops yields:
===========================Monomate, Monofluid, Recovery Barrier, Assist Barrier, Add Slot
============================
17 to 19 Photon Drops yields:
============================Monomate, Monofluid, Recovery Barrier, Assist Barrier, Add Slot
AND
Beril Photon
20 to 29 Photon Drops yields:
============================Monomate, Monofluid, Recovery Barrier, Assist Barrier, Add Slot, Beril Photon
AND
Blue Barrier, Parasite Cell D, Beril Photon, Magic Water
30 to 49 Photon Drops yields:
============================Monomate, Monofluid, Recovery Barrier, Assist Barrier, Add Slot, Beril Photon,
Blue Barrier, Parasite Cell D, Beril Photon, Magic WaterAND
Nei Claw, Yellow Barrier, Red Barrier
50 to 89 Photon Drops yields:
============================Monomate, Monofluid, Recovery Barrier, Assist Barrier, Add Slot, Beril Photon,
Blue Barrier, Parasite Cell D, Beril Photon, Magic Water, Nei Claw, Yellow
Barrier, Red BarrierAND
Photon Booster, Heart Key, Photon Blaster
90 to 99 Photon Drops yields:
Blue Barrier, Parasite Cell D, Beril Photon, Magic Water, Nei Claw, Yellow
Barrier, Red Barrier, Photon Booster, Heart Key, Photon BlasterAND
Photon Sphere
-
thanks
So jetze nerv Ich euch wieder einmal
(das letzte mal) ich suche eine Dubble Cannon mit 127 dark prozet
(fürs lvln)ps ok wed ich machen
wie kann man sich blue brust kostenlos und legal in vollvcersion downloaden????
-
Hmmmhm....ich kann dir da nicht weiterhelfen da ich net hacke aber wenn du sowas suchst solltest du mal nen paar Leute in der Lobby ansprechen die das können.