1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. ARGH

Beiträge von ARGH

• Der Schnäppchen-Thread

• ARGH
    • 2. September 2011 um 22:44

Im Saturn in der Dortmunder Innenstadt gibts die Dreamcast Collection, die 360er Version, für 10 Tacken. Es sind nur noch vier Exemplare da.

• PSP Go (neues Sony PSP Modell ohne UMD!!)

• ARGH
    • 5. Mai 2011 um 15:44

Meine PSP hat 4GB daher war ich am überlegen was besser wäre, ein neuer 16GB Stick oder die PSP GO.
    Ich hätte mich sowieso nur für ne PSP GO entschieden aufgrund der 16GB und weils ne neue Hardware is. ^-^"

• PSP Go (neues Sony PSP Modell ohne UMD!!)

• ARGH
    • 3. Mai 2011 um 19:39

Mal ne generelle Frage wegen der PSP GO. Lohnt es sich eigentlich den Handheld zu holen wenn man ihn nur als Musik-Videoplayer benutzt? Hat ja immerhin 16GB und ein recht grosses Display, ausserdem kostet das Teil ja zur Zeit 99 Tacken.

• [Multi] Pier Solar

• ARGH
    • 3. Februar 2011 um 22:27
    Zitat von Fever

Ich :thumbup:

Ich warte auch noch drauf.

• [Multi] Pier Solar

• ARGH
    • 10. Januar 2011 um 21:05
    Zitat von Chronomaker

Dem schließe ich mich an. ;(

Dito.

• [Wii] Monster Hunter 3 tri-

• ARGH
    • 12. April 2010 um 20:18

Ist schon bekannt ob man in den Event Quests besondere Items bekommt oder sonstige Gimmicks?

• Xbox Klassik.....Kabel haben sich in Luft aufgelöst -_-

• ARGH
    • 12. April 2010 um 17:48

Gut dann hätte sich das schon mal mit dem Stromkabel erledigt. ^^

Weiss jemand ob das Kabel was taugt?

http://cgi.ebay.de/XBOX-RGB-Scart-Cable-Pro-RGB-KABEL-NEU-ORIGINAL_W0QQitemZ120554397547QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item1c119a1f6b

• Xbox Klassik.....Kabel haben sich in Luft aufgelöst -_-

• ARGH
    • 12. April 2010 um 17:38

Ich hab meine Kabel irgendwie verschusselt und weiss nicht genau welches Stromkabel ich jetzt kaufen muss. Ich hab da noch ein Dreamcast Stromkabel, wäre es möglich das ich das verwenden kann?

Ich will ja auch nicht mit dem falschen Kabel meine alte Xbox rösten......mal abgesehen von den Speicherständen. o-O

• Der Schnäppchen-Thread

• ARGH
    • 27. Februar 2010 um 16:27
    Zitat von petie

bei Wolhwort im Mercado
    DS Spiele 4,99€ hatten da vor 9,99 gekostet.
    Wii spiele von 7,99-9,99€

Netter Tipp, hab mir Rival Swords fuern 5er geholt. ^^

• Jeanne d'Arc

• ARGH
    • 19. Januar 2010 um 19:39

Der Verkäufer meinte auch schon das drei Wochen nicht normal sind, denke auch, dass das Päckchen beim Zoll ist obwohl die bestimmt daran nichts verdienen weren. >_>

• Jeanne d'Arc

• ARGH
    • 15. Januar 2010 um 11:59
    Zitat von Darkshine

Bin am überlegen ob ich es mir zulege. Bei ebay.com bekommt man es für ~13€ Sofortkauf inkl. Versand.

Hat das Spiel sonst noch wer bei dem gekauft? Ich warte schon seit drei Wochen auf die Lieferung. :stick:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

• Jeanne d'Arc

• ARGH
    • 20. Dezember 2009 um 10:50

Ah danke hatte ichs mir doch gedacht, merkwürdig ist nur, dass der keine Ahnung von den Spielen hat die er verkauft. >_>

• Jeanne d'Arc

• ARGH
    • 19. Dezember 2009 um 16:04

*ausgrab*

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Kompatibilität von Jeanne d'Arc. Kann ich eine NTSC Version des Spiels auf meiner PAL PSP spielen? Der Händler meinte das das net gehen würde aber irgendwie kann ich mir net vorstellen das nen relativ altes Spiel einen region lock hat. :hm:

• The Legend of Zelda: Spirit Tracks

• ARGH
    • 19. November 2009 um 18:27

Wie viel muss man denn für das Spiel nachzahlen wenn man sich die Figuren vorbestellt? Soweit ich das gesehen habe steht da nix zu. :hää:

• Gebannt, aber WARUM? Hilfe!

• ARGH
    • 14. November 2009 um 22:30

Na ja weil die ja ungeschnitten und teilweise nich in Deutschland erhältlich sind.

Wenns nur um Hardware und Mods geht solls mir egal sein. w

• Gebannt, aber WARUM? Hilfe!

• ARGH
    • 14. November 2009 um 22:25

Werden PAL UK Spiele gebannt wenn die ein USK Siegel von 16+ haben? Hab fast nur solche Spiele. >_>

• Zerstörungswut der Post

• ARGH
    • 2. November 2009 um 18:00

Dann blebt mir nur die Notiz, morgens bin ich ja leider nicht da. Ist aber schon eine unverschämtheit das die ohne Schelte weitermachen können...

Ich glaube der Verkäufer würde es zurück nehmen, nur das Problem ist das ich nicht weiss ob das nicht wieder passiert, wenn ich mir woanders die Collectors Edition kaufe. Bis zu dem Postboten war das Spiel ja noch ok, ich seh ja an welchen Stellen der gedrückt hat um das Spiel reinzuquetschen.

• Zerstörungswut der Post

• ARGH
    • 2. November 2009 um 17:46

Ich hab mir über Ebay UK die Collectors Edition von Persona 1 für die PSP gekauft nagelneu und noch verpackt.
    Habs auch heute in meinem Briefkasten vorgefunden allerdings wäre mir eine Karte, mit der ich das Paket hätte abholen können, statt des Pakets lieber gewesen. Das Paket und damit das Spiel ist ansich zu groß für die Öffnung aber das hat ihn oder sie nicht aufgehalten das Paket durch die Öffnung zu prügeln, und genau so siehts auch aus zerknittert und zerbeult....

Meine Beschwerde am Schalter hat herzlich wenig gebraucht, er meinte nur das das in einem "Brief" verschickt wurde und ich eben Pech gehabt habe.....

Kann man irgendwie dagegen vorgehen das das nicht nochmal passiert oder hat wer eine Idee wie man sowas vorbeugen kann?

Ich hatte mir schon überlegt einfach einen Aufkleber anzubringen auf dem sowas steht wie "Wenn Pakete nicht in die Öffnung passen oder schwer werfen sie bitte einen Abholschein ein!" aber ich meine wenn man diesen Beruf ausübt sollte man das wissen.....

• PSO Cube / Diskussion

• ARGH
    • 1. November 2009 um 19:56

Offline ist es so das es vier Schwierigkeitsgrade gibt Normal,Hard,Very Hard und Ultimate. Jede Stufe hat die gleichen Areas Forest,Cave,Mine und Ruins nur auf Ult gibts nen paar Unterschiede die Gebiete sind aber die gleichen.

Wenn du zb auf Normal bist und offline nur den Forest geschafft hast kannst du online auch nur diese Area spielen, egal wie oft du online den Drachen besiegst du wirst nie woanders anfangen können, es sei denn du schaltest offline von Forest bis Ruins alles frei dann kannst du jede Area anwaehlen der Haken daran ist das du das für jeden Schwierigkeitsgrad machen musst.

• PSO Cube / Diskussion

• ARGH
    • 1. November 2009 um 00:08

Du musst erst offline alle Areas durchgespielt haben, um einen freien Zugang zu allen Areas online zu haben. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™