welches schiff und block?
Phantasy Star Online (PSO) Treffpunkt: Hier verabreden...
-
-
Altimira 01-01
-
kann noch kein hard machen
erst lvl 20
hab spiel offen -
- Offizieller Beitrag
Naja kostenlos skype laden sollte ja kein Problem sein auf Laptop, Pad oder Handy....
Hatte nur kurz Kuro getroffen, der aber auf dem Weg zur Challenge war.
Somit habe ich offline dann Minen und Ruinen durch gegangen und Falz gelegt um offline hard freizuschalten.
Hatte die Minen eigentlich erledigt, aber irgendwie habe ich wohl verpasst danach 1x in die Ruinen zu gehen. Aber egal, gab gut Meseta und XP und am Ende Lv 33 erreicht.Habe ne schöne Brave Armor 3 Slot dadurch abzugeben, da ich die nun doppelt habe.
Handy Nummer für whatsapp kann auf Anfrage per PN auch raus gegeben werden.M.C.
-
hatte dir auch bei skype geschrieben kam aber nix zurück

-
-
- Offizieller Beitrag
Oh, habe ich nicht mitbekommen, sorry.
Hab im Suchthread jetzt mal für einen original GC Controller angefragt.
Da der DC ausgefallen ist, spielt Sohnemann nun mit auf dem Cube und würde natürlich auch gerne mal offline mit mir loslegen. So könnte ich ihm auch ein paar Sachen rüber reichen.M.C.
-
Hold dir doch einfach einen von z.B. Amazon
https://www.amazon.de/Nintendo-GameC…h+Bros.+Edition -
- Offizieller Beitrag
Soviel wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schau mal, wer da ist

-
- Offizieller Beitrag
War leider nix los.
Hatte dann einen Lv120er Ami getroffen, mit dem ich eine Quest begonnen habe, der dann aber raus geflogen ist.
Hab dann einfach mal online den Forrest alleine durch gemacht und den Drachen gelegt.Gestern aber gewundert, dass der Cube zu Beginn nicht mehr den 60Hz Modus abgefragt hat.
Dann gelesen, dass er sich die Einstellung irgendwann "merkt". Aber irgendwie war das alles sehr langsam. Ist mir sonst noch nie so stark aufgefallen, was das an Unterschied ausmacht.Im Anschluss nochmal nachgelesen und die Wahloption über Festhalten von "B" beim Start wieder erzwungen. Und siehe da, alles lief wieder schön flüssig und sichtbar schneller

Bin gerade noch offline den Drachen auf Hard erledigen und dann werde ich mit Sohnemann heute zwischen DVD´s und Büro hin und her chillen.
Wenn also einer heute Lust hat, einfach melden
M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh in 5 Minuten nochmal ne Runde los...
-
- Offizieller Beitrag
Nach viel suchen und vergleichen nun doch für einen nagelneuen Gamecube Controller mit Wii/WiiU Adapter entschieden.
http://www.ebay.de/itm/2526920438…K%3AMEBIDX%3AIT
Preisunterschied zum gebrauchten + Adapter war dann doch überzeugend.Somit alsbald also offline mit Sohnemann unterwegs, was auch das tauschen von Items vereinfacht

CU on RAGOL! (vielleicht heute Abend?)
M.C.
-
Ich komme heute auch mal wieder on. Spätestens ab 22:30 Uhr

-
- Offizieller Beitrag
Gestern mit dem Rücken um 21:30 im Bett gewesen, daher nicht on.
Sitzen ist gerade echt schlecht.Aber 22:30 ist für mich meist leider Deadline bei dem Wecker, den ich habe.
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh mal in die Matrix

Ok, keiner online, dann renne ich schnell offl. durch die Caves auf hart um die Minen zu öffnen.
Skype und WA sind online für etwaige Anfragen.M.C.
-
-
Heutzutage muss man etwas Geduld mitbringen. Wärst Du etwas länger geblieben....ich bin kurz danach von BB rüber zu Sylverant gewechselt....
-
Habe online keinen GC-Spieler angetroffen vorhin, bin daher jetzt offkine unterwegs und die Areale freischalten.
Schaue später nochmal rein bzw. wenn sich hier wer melden sollte. -
- Offizieller Beitrag
Komme später auch.
Habe gerade zum ersten Mal mit Sohnemann Splittscreen die Minen gemacht und ihn von Level 9 auf 12 gebracht.
Dazu gleich mal das Lager was aufgeräumt und wie es sich gute gute Eltern gehört beschenkt
Denke 20:15 nach der Tagesschau komme ich rein
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Runde gestern und ab sofort kann V-Hard kommen

M.C.
-
Hey Leutz,
wollte nur mal Bescheid geben das ich im Moment echt nicht zum PSO zocken komme. Hab echt viel zu tun die nächsten Wochen auf der Arbeit, dann geht's in den Urlaub und danach ziehe ich um.
ABER: In der neuen Bude habe ich nen Zockerraum und dann geht es weiter, voraussichtlich Mitte/Ende April. Also nicht Wundern, bin dann wieder am Start!
P.S. Habe auch schon den Tastaturadapter hier, endlich dann vernünftig tippen

-
-