Ich hab die blauer Affe Level auch nach unzähligen Versuchen nicht geschafft, erst mit der Hilfe von meiner Frau. Wenn der zweite Spieler mit der Remote die Gegner festhält hilft das ungemein bei einem auf Zeit Level.
Super Mario Galaxy 2
-
-
Wieviele gibt es davon eigentlich? Bei diesem in der Honiggalaxy da hänge ich gerade, muss mal schauen ob meine Frau mir da weiterhelfen kann, ansonsten muss ich meine kleine Schwester einladen und sie muss mir dabei helfen

-
Sind glaub ich 3 oder doch nur 2 Level? Ich glaub das mit der Höniggalaxy ist genau das wo sie mir auch geholfen hat. Den Rest habe ich dann noch so geschafft.
-
Alle 120... ?

-
Alle 120... ?

-
-
Afaik gibts nen paar mehr.
-
242 gibts

-
Welchen löschen?
-
das spiel hat in der neuesten retrogamer übrigens unglaubliche 100% bekommen... und die werfen nicht grade immer mit wertungen um die 80% + um sich....
-
- Offizieller Beitrag
Naja passt ja: Gamerankings hat es aktuell auf 97,2%
M.C.
-
-
Eie Sache ärgert mich bei dem SPiel aber, leider keine freie Kamera.
-
Ja weil der zweite Analogstick fehlt. Sieht man ja gut an Zelda Twilight Princess, auf GameCube freie Kamera mit dem rechten Stick, auf Wii keine freie Kamera.
-
Dafür hat man ja das Steuerkreutz.
-
Welches aber zumindest im Fall von Zelda für andere Dinge genutzt wird und auch nur digital ist. Normale Pads wie vom GameCube haben ja neben den zwei Stick auch ein Steuerkreuz. Dem Wii (Remote + Nunchuk) fehlt eben etwas.
-
OK, aber bei Mario wäre es gegangen, ist es ja auch teilweise je nach Gebiet, deshalb ärgere ich mich ja auch so.
-
-
Gut aber bei SMG2 hat es mir überhaupt nicht gefehlt, die automatische Kamera hat immer bestens funktioniert.
-
Bei mir ist das so ein Halbding.
Ich komme zwar ganz gut klar, mir fehlt aber hin und wieder die freie Kamera von Super Mario 64. -
Ja ist bei mir auch so. In 90% der Fällte ist es super, aber an und an würde ich gerne mehr nach justieren können....
-
Mit dem 10.000 Punkte Affen hatte ich eben auch Probleme, habe es aber dann beim 4. Versuch geschafft.
Einfach möglichst viele Gegner hintereinander treffen und die Münzen einsammeln dürfte wohl die beste Methode sein.Bin momentan bei 82 Sternem.
Den letztzen Bowser kann ich auch schon besuchen, wird aber erst gemacht, wenn alle Level abgeschlossen sind.
-
Jap bin auch so weit. Will auch erst alle Sterne holen, bevor es zu Bowser geht.
-
-