Final Fantasy XIV
-
-
Ja.currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon -
Das Spiel kostet monatlich etwas, ja. Wieviel weiß ich nicht, da ich mir immer nur die Prepaidkarten für 25,98€ hole. Die halten 60 Tage an.
-
Das ist ja teurer als XBOX Live Gold oder Playstation Plus.
-
Ja, hier die Übersicht:
de.finalfantasyxiv.com/pr/product/ (bisschen runterscrollen oder STRG-F + "dienstgebühren") -
-
Darkshine schrieb:
Das ist ja teurer als XBOX Live Gold oder Playstation Plus.
Ist ein typischer MMORPG-Monatspreis. -
Und er ist eigentlich wirklich gerechtfertigt. Es kommenw irklich viele Updates und Hofixes plus immer wieder Teaser für neuen Content. Momentsn wartet die FFXIV Welt auf das neue Update mit dem Leviathan als neuer Primae kommt.
The Binding coil of Bahamut kann man dann auch mit dem Partyfinder tool betreten und man muss nicht immer wieder von Coil Stage 1 anfangen (wie es jetzt momentan noch ist: Jeden MOntag um 16:00 werden die Server resettet und man kann/muss wieder mit Coil Turn 1beginnen wenn man halt zb zu Turn 5 will (letzter Turn) und diesen üben/legen will)
Für mich persönlich kommen keine Free to play "Mmo" (eher Hack n slays) mehr in Frage. Bin einfach zu verwöhnt..KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
FFXIV bekommt ein "Favour" System. Pluspunkte beim LieblingsNPC sammeln, z.B. bei Milfilia. Halleluja. ;)
na.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000692.html
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen. -
Na toll
Meine Stammgruppe zerfällt gerade, vielen ist das stupide dumme Atma GEfarme VIEL zu dumm. Für diese (zugegebenermassen recht geilen) Zodiac Waffen.
Meine Freundin hat 3 h gefatet und nichts bekommen. Eine andere aus der Free Company brauchte 2h für 5 Atma -_-
Da wollen allen Open World Content und was kommt?..Klar, Fates!!!KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Gestern die Beta angezockt, da man den Charakter ja nächste Woche in die Vollversion übernehmen kann. Gefällt mir sehr gut. Machen wir uns nichts vor, das ist MMORPG-Kost der absoluten klassischen Sorte, nichts revolutionäres, aber das Flair, die Grafik, die durchdachten Mechanismen und der Soundtrack fesseln vor den Bildschirm. Werde heute Abend noch fein weiter zocken und freu mich total auf kommenden Montag und das darauf folgende lange Wochenende!
Da geht es dann mit 108 Sterne auf große Abenteuerreise
Spiele einen Pikenier und werde später Dragoon leveln. Verstehe ich das richtig, dass ich jeden Job bei meinem Charakter unabhängig aufleveln und skillen kann? Heißt also, falls ich mal was anderes spielen will oder mit niedrigleveligeren Freunden losziehen will, kann ich einfach den Job wechseln statt einen neuen Charakter anzufangen? -
-
Klar, du wechselt deine Waffe und bist ne andere Klasse. Das ist ja einer der geilen Punkte in FF14
Wenn du dann zb Dragoon bist kannst du nur die Skills der Klassen "Pikenier" und "Marodeur" nutzen. Das ist halt die Beschränkunng später.
Mit niedrig leveligen Freunden kannst du übrigens IMMER losziehen.. Dafür gibts ja die Level Synchronisation in dem Game
Du wirst in Dungeons automatisch angepasst. Alles an Statboni durch Gear wird runtergerechnet.
Bei FATEs kannst du dich ebenfall "Synchen" indem du einen Button drückst.
Aktuell sitze ich mit meiner Raidgruppe immer noch an Turn 5 bzw Titan Extreme Mode (beim 1st try auf 40% :D) Mal schauen.. Patch 2.2 hat schon sehr viel neuen Krimskrams reingebracht und die neuen itemLvl 100 Sachen sind schon sehr nice.
kommt auf Shiva!KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Also ähnlich zu Guild Wars 2 - gut.
Wie ist das mit Attributen wie Stärke, Geschick etc ... wann level ich die und ist das klassenübergreifend oder individuell für alle Klassen? Als Pikenier brauche ich ja vor allem Stärke um meinen Schaden zu erhöhen, wenn ich dann zum Magier wechsle, wird mir das aber nicht mehr viel bringen -
Jede Klasse hat ihre eigenen Statpunkte.
Nur beim Arcanist(englisch)/Hermetiker musst schauen..Entweder Willenskraft erhöhen um Gelehrter zu werden (Single Target fokussierter HOT Heiler mit 2 verschiedenen Heilerfeen - sehr interessante Klasse!) oder falls du dann Beschwörer werden willst (DOT basierter AOE Zauberer mit kleinen "Egis" aka Summons) Intelligenz stecken für mehr Magieschaden. Arcanist/Hermetiker ist die einzige Klasse die sich für 2 Jobs dann entscheiden kann.
Im Endeffekt kann man auch den Gelehrten spielen obwohl er alle seine 30 Punkte in Intelligenz gesteckt hat. Ist halt etwas weniger heilstark als ein Gelehrter mit 30 Punkten in Willenskraft.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Ok, danke. Klingt nach einem guten System
-
Heute Abend geht es dank Early Access los. Muss aber länger arbeiten, also wird das wohl vor 21/22 Uhr nix
-
-
Ahhh freshhh meeeaat! Raide morgen um 10:00 checkt mit Dann doch mal eure ingame nicks! Vllt sieht man Sich mal in einem dungeon.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Wäre ich nicht so schlau gewesen die Beta vorhin zu löschen, könnte ich jetzt auch loslegen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Also, noch ne Stunde updaten...^^Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Spiele auch gleich. Seid ihr Auf shiva?KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Ich bin auf dem Server Chaos in der Welt Zodiark. Spiele einen Hyuran-Hochländer und meine Heimatstadt ist Gridoria. Klasse levele ich momentan Pikenier mit Ziel irgendwann mal Dragoon zu werden. Bin aber erst Level 11 und mache erst einmal in aller Ruhe das komplette Startgebiet, um mich mit den Funktionen des Spiels vertraut zu machen. Habe noch weder gecraftet noch irgendwas abgebaut noch gehandelt oder sonstwas. Bisher eigentlich nur Nebenquests und einige Hauptquests sowie eine Solo-Instanz/Boss hinter mich gebracht. Macht aber richtig fett laune, bin nun leider zu müde. Aber morgen bis Sonntag werd ich hier wohl hart versumpfen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0