Leider weist der Verkäufer nett drauf hin das "no foreign Bidders allowed" sind. ![]()
Jaguar @ Ebay, Shops, Foren
-
-
- Offizieller Beitrag
Haja das nächste kommt bestimmt

-
#96 des Beta Preservation Packs in der Bucht
http://www.ebay.de/itm/Atari-Jagu…=item35b6a662cf
Finde ich gut, dass das Exemplar noch versiegelt ist...meins war nicht versiegelt, und ich hab´s direkt aus den USA

Gehört das einem von euch?
-
Also meins ist es nicht
.Bin mal gespannt für wieviel das raus geht. -
http://www.ebay.de/itm/2006695933…984.m1433.l2649
Dank auch an den Last-Minute-Bieter, der mir Road Riot (Lynx) weggenommen hat - Ekelllll

-
-
- Offizieller Beitrag
selber schuld, wer so geizig is und nur 15€ bietet... (ich hab dich aber nicht überboten)
-
Lag die halbe Woche in Führung bis 10 Minuten vor Schluss, so typisch, und da grade afk. Schade drum. Ist echt eines der hidden gems IMO. Ansonsten nur noch eben bei B+C zu haben- auch nicht soo teuer. Ja. Es wäre mir mehr Wert als 15 Euro gewesen

-
- Offizieller Beitrag
Es macht ja auch keinen Sinn ne halbe Woche früher zu bieten.
Man darf doch immer erst in der letzten Minute bieten, sonst treibt man nur den Preis hoch. -
Es macht ja auch keinen Sinn ne halbe Woche früher zu bieten.
Man darf doch immer erst in der letzten Minute bieten, sonst treibt man nur den Preis hoch.Wobei man dann in Gefahr läuft, dass ein nervöser Verkäufer das item vorher wieder bei ebay raus nimmt, da er angst hat nur ´nen Euro zu bekommen...auch schon gehabt.
-
Ist halb so wild. Trotzdem, im Nachhinein ärger ich mich über mich irgendwie doch. Erste Ebayschlappe seit x Monaten(bei überhaupt nur 2 anderen Bietern außer mir). Bin ich irgendwie nicht mehr gewohnt
Bin nmeistens immer der einzige Bieter bei Kram. Aber damals beim Lynxfinden hab ich bei mindestens zehn Auktionen (nacheinander) mitgemacht und wurde regelmäßig outbid, bis zur elften 
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist klar. ICH habe schon Auktionen rausgenommen, die nicht anlazufen wollten.

Aber meistens ist irgendein 1 Euro Gebot schon Tage vorher da, ab dann ist man sicher. Das Road Riot habe ich natürlich auch beobachtet, stand ja lange bei 1,50. Hätte niemand weiter geboten hätte ichs getan, aber als dann die Gebote hochgingen habe ich mich entschlossen nicht zu bieten. Bis zu 4,10 Euro wäre ich gegangen, einfach weils ein Superschnäppchen wäre und insgesamt mit Porto dann 10 Euro gewesen wären. Aber da ich immer erst ab einer Minute Restlaufzeit biete hatte sich ds bei RR schon erledigt.
Spielen kann ichs auch auf der PSP, das ROM ist ja frei verfügbar. Wenn ich das Spiel nur mal kapieren würde...
atari_afternoon
Dein Glück ist deine Handheld-Leidenschaft. Bis auf GBA, PSP und DS wird ja kaum auf Handheldspiele geboten. Ich glaube, Konsolenkost wird seine Lynxspiele erst los, wenn sie noch nen 5 Euro Schein dazulegen.
Aber das Road Riot hättest du wirklich ersteigern sollen. Ist ja wirklich ein guter Preis gewesen. Vielleicht hat´s ja Tempest2k ersteigert? -
Beim Springen NICHT lenken und überhaupt muss man in Linkskurven NICHT links gedrückt halten
das Gleiche gilt natürlich auch für Rechtskurven.
Lenken muss man fast nur fürs Ausweichen und kaum wegen der Kurven - keine Fliehkraft. Werde so bei fast allen Rennen immer erster.
Kann immer schön zugucken, wie die KI-Autos in die Schrotthindernisse reinrasen, deren Lage ich auswendig kenne
Dahingegen lose ich bei Championship Rallye und Checkered Flag nur ab.Ja, der arme Seller hätte mehr als 15,50.- verdient

-
108 Sterne & atari_afternoon
ich wollte noch mitbieten, hatte es seit einigen tagen in beobachtung wollte aber den Preis nicht nach oben drücken. Bloß der
&$(&(% Firefox hatte sich bei aufghangen weil ich nebenbei Youtube aufhatte.....
-
Nur noch 3 TAGE ZAKU
steht zwar da das er es nur in die USA verschickt. ABer vielleicht klappts auf Anfrage. -
- Offizieller Beitrag
is das mittlerweile so schwer zu bekommen? Hab damals mit mir gehadert es überhaupt zu holen, da SFT ihre anderen Games ja auch x-Mal neu aufgelegt hatte

-
-
HAtte vor einem halben Jahr mal SFT angeschrieben wegen nem re-print. Irgendwie bekommen die es nicht hinn ZAKU nochmal zu produzieren. daher ist es zur Zeit recht schwierig eins zu bekommen. Sind ca. alle Halbe Jahre mal 1 - 2 drinn.
-
- Offizieller Beitrag
Ha, gut, dass ich damals zugeschlagen hatte

-
Das hatte ich schon ganz vergessen. Ach. Wenn die´s nicht auf die Reihe kriegen, wird´s halt nichts. Dieses Jahr wohl eh nicht mehr.
-
Hier mal wieder ein Battlesphere
-
- Offizieller Beitrag
und er verschickt immerhin weltweit.
-
-