Placebo!!!

Das Cover der neuen CD....

Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"
"Clean living under difficult circumstances"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jarlaxle
Die "Without you..." hat mich seinerzeit total umgehauen - und die "BMM" gefällt mir sogar noch besser. Von der neuen CD kenne ich nur "The bitter end", also die erste Single-Auskopplung. Der Song klingt verdammt gut, von daher verspreche ich mir von der CD sehr, sehr viel - hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Einige Amazon-Kundenbewertungen klingen ja äußerst negativ, aber bei der "BMM" war die Resonanz auch nicht nur positiv...abwarten. Live ist die Band jedenfalls Gold wert!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muzli ()
Original von Muzli
Bin auch nach wie vor großer Placebo-Fan und hoffe, dass ich auch noch Karten für das Konzi in Hamburg bekomme. Ansonsten muss ich wieder nach Bremen.
Hab das Album ca. nen Monat. Hatte mir durch The Bitter End auch ne Menge davon versprochen, aber das Album enttäuscht wirklich. Ne handvoll guter Songs ist drauf, z. B. das melancholische Centrefolds oder mein derzeitiger Lieblingssong des Albums This Picture. Aber insgesamt bleibts wirklich hinter den Erwartungen zurück
Übrigens find ich die BMM auch nich schlechter als die anderen 2 Prequelplatten.
Dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich die Platte auch seit nem Monat rauf und runter höre. An Faszination haben Placebo keinesfalls verloren. Und das Album werd ich mir natürlich auch am Montag holn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Original von Jarlaxle
Mmmh, klingt ja nicht so gut...mal schauen. Wenn du noch Karten für Hamburg brauchst, dann schau mal bei eBay nach - ich habe die 5 Karten dort für je 38 Euro bekommen (Sofortkauf), imo ein akzeptabler Preis.
Wie gefällt dir denn das selbstbetitelte Debüt? Bis auf ein paar nette Songs finde ich es höchstens mittelmäßig, viel schlechter kann "SWG" also nicht werden.![]()
Original von N.G.E
Ich fand persönlich das "Without you..." Album am besten...diese "HipHop/Rap"-Passagen fand ich bei BMM oft unpassend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Original von Muzli
Bei mir hat sich nach längerem Hören auch nix mehr erschlossen.
Hätte aber doch noch mit nem Hidden Track aufm Album gerechnet. Naja, was solls. Die CD landet im Auto und da wirdse dann ab und zu gehört.
Original von Muzli
Mir gefällt sie auch keine Frage. Aber die Euphorie ist nicht halb so groß wie bei den Vorgängern. Das gewisse Etwas fehlt einfach und das kannst du nicht leugnen![]()
Original von Muzli
Klar, Placebo is nich die erste Band. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit anderen Erwartungen an die Platte herangegangen bin als du. Gefällt dir die Platte besser als die BMM?
Meine Tickets sind heute übrigens eingetroffen:geil:
1 Besucher