50/60 HZ bei Nintendo DS Lite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50/60 HZ bei Nintendo DS Lite?

Dank des geilen Saturn-Angebots möchte ich mir nen DS-Lite zulegen.

Dass dieser besser als der normale DS ist, habe ich mittlerweile rausgefunden.

Aber wie sieht das mit den 50/60 Hz aus? :help:
    Ich möchte mir zB SPiele wie Chrono Trigger, Mario Kart, etc holen.
    Wie siehts dort aus?
    Bekomme ich auf dem DS-Lite die lahmarschigen 50Hz-Versionen geliefert und müsste mich für das "originale" Spielvergnügen am Importmarkt bedienen, oder ist alles auf 60Hz angepasst - wie zB bei der PS3.

Und sind US-SPiele generell ohne Probleme auf nem dt DS-Lite spielbar?

Wollte heute nachmittag los und das DIng kaufen - daher wäre ich euch über eine schnelle Antwort sehr sehr dankbar! :klatsch:

LG
    Dennis
  • RE: 50/60 HZ bei Nintendo DS Lite?

Original von Rocky82
    Dank des geilen Saturn-Angebots möchte ich mir nen DS-Lite zulegen.

Dass dieser besser als der normale DS ist, habe ich mittlerweile rausgefunden.

Aber wie sieht das mit den 50/60 Hz aus? :help:
    Ich möchte mir zB SPiele wie Chrono Trigger, Mario Kart, etc holen.
    Wie siehts dort aus?
    Bekomme ich auf dem DS-Lite die lahmarschigen 50Hz-Versionen geliefert und müsste mich für das "originale" Spielvergnügen am Importmarkt bedienen, oder ist alles auf 60Hz angepasst - wie zB bei der PS3.

Und sind US-SPiele generell ohne Probleme auf nem dt DS-Lite spielbar?

Wollte heute nachmittag los und das DIng kaufen - daher wäre ich euch über eine schnelle Antwort sehr sehr dankbar! :klatsch:

LG
    Dennis

Die Geräte sind Weltweit gleich, lediglich der netzadapter ist anders undLänderspezifisch.
    50/60 Herz gibt es nicht, die Spiele sind in der Geschwindigkeit immer gleich, Weltweit.
    Regionalcode gibt es nicht, soll heissen, alle Games laufen auf jedem Gerät.
  • Schade das es schon beantwortet wurde, hatte grade noch ein paar blöde Witze drauf zu der Frage.
    Zb.

Sehe zu das da auch ein Link Kabel bei ist, für Multiplayer

oder

60 Hz funktioniert nur über RGB Kabel

:haulol:

Naja, will ja keinen Veräppeln, dann behalte ich meine blöden Scherze halt für mich
  • Der Threas ist eh gegessen, also solange rumspammen und blödeön bis die Mods Ihn dicht machen. :wui:

Original von Badhero
    Original von ONOX2
    Ist ja auch klar, das ist der 8Bit Converter, für den DS brauchst du einen 24Bit Converter.

So ein quatsch, wozu hat der Adapter Tuschweiss? Damit kann man ALLES mischen
    :wave:

Kostet aber auch mehr CPU Power, ausserdem macht der Adapter den DS nur unnötig dick.
  • Original von ONOX2
    Kostet aber auch mehr CPU Power, ausserdem macht der Adapter den DS nur unnötig dick.

Besser Dick und Handlig, als Eckig und Kanntig.

Diese fetten Farben auf den Lite haben mich auch bem 1. Mal zocken schokiert. Aber auch egal, welches Game man auf lite zockt. Der technische WOOWW Effekt kann imense sein, wenn man den 1. kennt und dann lite sieht(kennt jeder Käufer des 1. DS). Will nicht übertreiben, aber der lite kommt zum Originalen Modell rüber wie ne 60hz zu 100hz Version (Weil ALLes fetter ist)

Aber der DS TV Adapter mit perfekter PC+Wii Sycho gehört dazu, wenn man den DS nicht leben will, sondern Fühlen will mit Wii-Mod
    :vit:-

(PS. Satire, nix echt im letzten Absatz)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

• Fett brache ich nicht beim DS, hauptsache flüssig.
    Deswegen nehme ich ja auch den H2O Adapter, damit alles schön flüssig läuft.

Das mit dem TV Adapter, mal ganz scherzfrei, finde ich super in Japan, schade das NOE den nicht als DVBT Variante hier rausbringt.
  • Original von ONOX2
    Fett brache ich nicht beim DS, hauptsache flüssig.

Das mit dem TV Adapter, mal ganz scherzfrei, finde ich super in Japan, schade das NOE den nicht als DVBT Variante hier rausbringt.

Der H2O Adapter ist Klasse, fand ihn sogar deutlich besser als den wesentlich teureren Xenon 2 Adapter für alle heutigen Geräte, weil er schon 1988 USB3 besas. Aber der H2O Adapter hat halt den Vorteil das unserer Wasserwerke zukünftigt unsere Internet Verbindung kontrolieren werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

• Original von Badhero
    Original von ONOX2
    Fett brache ich nicht beim DS, hauptsache flüssig.

Der H2O Adapter ist Klasse, fand ihn sogar deutlich besser als den wesentlich teureren Xenon 2 Adapter für alle heutigen Geräte, weil er schon 1988 USB3 besas. Aber der H2O Adapter hat halt den Vorteil das unserer Wasserwerke zukünftigt unsere Internet Verbindung kontrolieren werden

Nicht ganz, der Xenon 2, auch Megablast genant, kam 1989 auf den Markt von 2 Brüdern names Bitmap.
    Was du meinst ist Kellys Xenon Adapter.

(Wer jetzt rausfinded worauf ich mich beziehe bekommt einen Keks) :blumen:
  • Original von ONOX2
    (Wer jetzt rausfinded worauf ich mich beziehe bekommt einen Keks) :blumen:

Habe Angst davor, evtl könnte uns damit alles in die 60Hz Realitätääät schicken. Ne das kann meine Netzhaut ncht ab, schalte mich nun aus und zocke PSP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()