Erotik Games oder anderes für die Dreamcast

• Erotik Games oder anderes für die Dreamcast

Gibt es eigentlich Erotik Games für die DC ?
      Wie sind die Games überhaupt .
      Kann man was damit anfangen , oder sind die einfach nur schrott ??

Ich weiß nur das es einen Slideshow Viewer gibt mit vielen Bildern auf einer CD. Aber das ist ja keine Game .
    • Besorg dir nen C64-Emu für DC und dann hast du einen ganzen Pool an Sex-Games! Die ganzen C64-Sex-Games sind wohl die kultigsten, wenn ich es mal so sagen darf. Immer heimlich gezockt, vorallem ging dabei schon mal ein Joystick zu bruch vom heftigen rütteln. :gamer: *rotfl* Heute wirken die Games natürlich einfach nur lächerlich, aber so war das halt damals. :hippie:

Gib mal in google.de die stichworte "c64 girls" ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artchi ()

• Na die C64 Games habe ich bereits . Nur der C64 Emu soll doch auf dem DC nicht so toll laufen . Ohne Ton usw.........
      Außerdem meinte ich Erotik nur für die DC programiert .
      Da gibt es ja auch einen SNES Emu für die DC wo nur Erotik klamotten drauf sind . Aber das meinte ich nicht .
      Wo ist hier der Erotik Fachmann . Los ... Oute Dich . *hihi*
    • Dangerous Toys ist aber irgendwie ziemlicher schrott =D oder zumindest verstehe ich bei dem Game den sinn nicht :(
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von nightknigh
      in Kazaa kursieren einige DC-Games rum (sind immer dieselben), darunter ist auch das Sex-Spiel "Dangerous Toys" für Dreamcast, gefährliche Spielzeuge auf Deutsch... man wird sich schon vorstellen können worums in diesem Game geht...

Danke für Dein Tipp . Bin es gerade am runterladen . Ist doch Freeware oder ??
      Ansonsten schau ich es mir an und vernichte danach den Rohling . ;)
      :fthrower:
    • Original von wahrheit
      Original von nightknigh
      in Kazaa kursieren einige DC-Games rum (sind immer dieselben), darunter ist auch das Sex-Spiel "Dangerous Toys" für Dreamcast, gefährliche Spielzeuge auf Deutsch... man wird sich schon vorstellen können worums in diesem Game geht...

Danke für Dein Tipp . Bin es gerade am runterladen . Ist doch Freeware oder ??
      Ansonsten schau ich es mir an und vernichte danach den Rohling . ;)
      :fthrower:

ist nicht freeware :) ... wenn du das image mit demon tools oder ähnlichen programmen anguckst, sind da auch einige nette jpg-bildchen dabei ;)