Das Team von Shadow of Lylat hat nen neuen Trailer veröffentlicht, das ganze Projekt läuft auf Basis der "FreeSpace Open" Engine und sieht dementsprechend super aus ![]()
Und das beste ist das das Spiel nen Multiplayer Modus haben wird ![]()
Das Team von Shadow of Lylat hat nen neuen Trailer veröffentlicht, das ganze Projekt läuft auf Basis der "FreeSpace Open" Engine und sieht dementsprechend super aus ![]()
Und das beste ist das das Spiel nen Multiplayer Modus haben wird ![]()
sieht echt geil aus.Ich hoffe das setzt jemand für die Xbox um wenns fertig is
Sieht echt interessant aus. Wann solls den ungefähr kommen ?
SO könnte Starfox auf einer "echten" NexGen-Konsole aussehen...
Aber ich freu mich drauf, vllt wirds ja noch was mit einem Release!
ZitatOriginal von Riptor
SO könnte Starfox auf einer "echten" NexGen-Konsole aussehen...Aber ich freu mich drauf, vllt wirds ja noch was mit einem Release!
falls big n nicht allen nen strich durch die rechnung macht, wäre ja nicht das erste mal das ein fan projekt gekillt wird
die entwickler wären dann aber auch selber schuld, denn die problematik kennen sie bestimmt. mutig dass sie es probieren, sonderlich klug ist es nicht... vielleicht gibt es ihnen einfach mut, dass nintendo bisher nie gross gegen fan-projekte vorgegangen ist ![]()
ZitatOriginal von Riptor
SO könnte Starfox auf einer "echten" NexGen-Konsole aussehen...Aber ich freu mich drauf, vllt wirds ja noch was mit einem Release!
die freespace 2 engine wurde bereits für wii portiert btw. der port wird noch stetig verbessert werden, aber der erste grosse schritt ist bereits getan
das projekt macht einen hervorragenden eindruck! ![]()