Video editieren mit Windows Movie Maker?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video editieren mit Windows Movie Maker?

hab ein Video dass ich wo Hochladen will - jedoch will ich die letzten 30 sek des Videos verpixeln.

kann ich das bei WMM irgendwie machen?

oder kennt ihr ein gutes freware-prog für sowas?
      eins wo ich net erst mich per Mail registrieren, 3 Sicherheitsmails ausfüllen und am Ende bei ner 404 Seite lande!
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • WMM hat Filter ja, aber die betreffen das ganze Video.

man nicht einzelne Abschnitte mit den Effekten bearbeiten anscheinend.

und wenn ich das video in 2 teile splitte und nur einen verpixel und das video speicher, dann spuckt der dumme programm mir das gleiche video ohne effekte aus :(
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • RE: Video editieren mit Windows Movie Maker?

Original von Yamazaki

den Zeitabschnitt als eigenen Clip ausschneiden, in die Zeitleiste einfügen, und dann unter tools-> Video FX pixel auswählen

google nach Aist MovieXone, war früher freeware und ist noch auf einigen Seiten als solche zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• RE: Video editieren mit Windows Movie Maker?

Original von Black Sun
      Original von Yamazaki

den Zeitabschnitt als eigenen Clip ausschneiden, in die Zeitleiste einfügen, und dann unter tools-> Video FX pixel auswählen

google nach Aist MovieXone, war früher freeware und ist noch auf einigen Seiten als solche zu finden.

und wie füg ich danach die beiden abschnitte weder zusammen?

also so, dass der 2.te teil verpixelt bleibt?

denn wenn ich dann zB Video erstellen sage, spuckt der mir wieder das unveränderte video raus.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Dann mußt du irgendwas falsch machen :ka:
      Wenn du die zwei Clips in der Leiste hast gehst du auf Video FX und ziehst den FX auf den 2. Clip. Dort sollte dann das FX Symbol erscheinen. Danach einfach save as auswählen, der PC berechnet das neue Video, und das wars ...... funktioniert bei mir einwandfrei
    • also ich mach imer folgendes:

Video importieren -> ab der stelle wo ich verpixeln will das Video teilen-> den geteilten Abschnitt verpixeln -> und dann?

denn wenn ich die beiden wieder "kombinieren" sage, hab ich das ursprungsvideo ud der effekt der ja ab der bestimmten stelleauftreten sollte ist weg :(

und wenn ich es ohne zu kombinieren, einfach Film veröffentlichen betätige, dann spuckt der mir wieder den Originalfilm aus :(
      モエロクリスタル大歓迎!!!