Filmtitel gesucht; kann mich nicht mehr erinnern...

    • Original von Azazel
      Jagd auf einen Unsichtbare, Ghosts of Mars, Vampires...eigentlich alles was Carpenter nach 89 gemacht hat ist ziemlich mies.


      also "die mächte des wahnsinns" bzw. im original "in the mouth of madness", gehört definitiv zu den besten carpenter-filmen überhaupt. der ist baujahr 1994.
      By the power of grayskull!
    • Original von Azazel
      Ach so, aber wozu sollte ich mir die CH Fassung kaufen ? Die Special Edition bietet ja alles was man braucht.


      :lol: es gibt doch gar keine Schweizer Fassung aber da ich nunmal hier lebe wollte ich den Film auch in einem Schweizer Shop kaufen ja und eben bei uns ist er nicht mehr lieferbar ;)

      Gestern ist meine SE angekommen. Als ich die Titelmelody gehört habe konnte ich mich gleich wieder erinnern :nice: Den Film selbst finde ich nicht mehr ganz so gut wie damals aber immer noch sehenswert und die Disk bleibt schön in meiner kleinen Sammlung! Jetzt bin ich mal auf das Remke gespannt.

      Wie ist denn DAS DING so?
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • @JFK: Stimmt, den hatte ich vergessen. War der letzte Lichtblick von Carpenter...

      @Sega: Ah so, na denne. Die Titelmelodie haben die Bitmap Brothers übrigens für XENON 2 recycled. Das Remake halte ich persönlich für richtigen Schund. Kann mich mit dem Teil einfach nicht anfreunden, die Darsteller spielen nicht sonderlich gut und die Story ist meiner Meinung nach dermaßen an den Haaren herbeigezogen....da war Carpenters Original, durch den Minimalismus, wesentlich glaubwürdiger.

      Das Ding ist recht gut, kein Oberhammer wie viele meinen (finde zumindest ich), aber recht guter Monsterhorror der imo das Original weit übertrifft.
    • Zu Xenon 2: Bomb the Bass hat die Titelmelodie von Assault recycled und wurde für Xenon 2: Megablast als Titelmelodie "benutzt"! ;)

      Das Ding von Carpenter ist einfach KULT...... Ein Über-Monster-Film schlecht hin!! :love:

      @Azazel

      John Carpenter's Vampires ist genial, wie ich finde! Was hast du an diesem Film auszusetzen? Ich habe so gut wie jeden Film von Carpenter gesehen und Vampires gehört zu einem der besten Streifen von ihm!
    • Abgesehen das der Film meiner Meinung nach, nach ca. 15-20 Minuten sein komplettes Pulver verschossen hat und danach nur noch langweilig wird hab ich nicht wirklich was gegen den Film. Finde er hat keinen Spannungsbogen. Wie gesagt, nach 20 Minuten kann man ihn ausschalten, da kommt nix mehr.

      Wer die Titelmelodie in Xenon 2 gepackt ist ja auch wurscht, fakt ist das man sie von Assault geklaut hat.
    • Ich nutze mal diesen Thread hier..

      Ich suche einen Thriller/Horrorfilm, den ich leider nur von Trailern kenne. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es zieht eine Familie in ein verlassenes Haus und dort tauchen mehrere Geister/Monster in Form von kleinen Kindern mit verschiedenen entstellten Horrorfratzen auf.

      Der Film muss in den letzten drei oderso Jahren im Kino gelaufen sein. Weiß jmd, welchen ich mein? Ich glaube er fängt mit "The..." an..
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Ich suche auch einen Film, vielleicht kennt den ja einer.
      Der Film dürfte gut 20 Jahre alt sein, eventuell noch älter er spielt im 17. oder 18. Jahrhundert und ein Medicus sucht einen neuen Lehrling/ Gehilfen.
      Der muss aber stumm sein damit er die Geheimnisse des Medicus nicht verraten kann.
      Ein junger Mann der natürlich sprechen kann bewirbt sich beim Medicus und tut so als wenn er stumm ist.
      Er lernt beim Medicus und später im Film wird er fast verraten und daraufhin gefoltert um herauszufinden ob er wirklich sprechen kann, aber er sagt kein Ton.
      Erst als das Leben einer hohen Persönlichkeit auf dem Spiel steht und der Medicus einen Fehler machen würde redet der junge Mann und weist den Medicus darauf hin. Das Leben der Persönlichkeit wird gerettet und der Medicus und sein Lehrling treten gegeneinander an.
      Kennt den FIlm jemand?
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"