1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

problem mit mvs

• mkay
  • 27. August 2009 um 19:17
  • mkay
    play-event VIP
    • 27. August 2009 um 19:17

hallo alle zusammen habe folgendes problem habe heute mein mvs mit spiel bekommen ist so eins 100 in 1 leuft aber irgendwie nicht wolte fragen ob das modul kaput ist oder mvs
    hier das viedo ton funktioniert

http://www.youtube.com/watch?v=7ch3oT4F5PU

danke schon mal für eure hilfe

Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 27. August 2009 um 19:22

Das sind Bootlegs, Raubkopien, nenn es wie du willst. Selber schuld :keks:

• mkay
    play-event VIP
    • 27. August 2009 um 19:37

hi das spiel war ja dabei das spiel interesiert mich nicht will nur wissen ob der mvs funzt oder ob das spiel kaput ist weil das teil schon teuer war hat nen intigrirtes netz teil und einen rgb ausgang und zwei leds und ein neues geheuse und uni bios......... sind noch ein paar andere sachen

grus mkay

Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

Einmal editiert, zuletzt von mkay (27. August 2009 um 19:52)

• Shan
    Erleuchteter
    • 27. August 2009 um 20:13

Meines Erachtens sind die Probleme auf's Modul zurückzuführen... hau den Müll in die Tonne und besorg dir ein Original. Wenn dann immer noch was hakt, reden wir weiter.

Edit: Ich biete derzeit übrigens auch welche an. Lass mir 'ne PN zukommen, wenn du Interesse hast.

2 Mal editiert, zuletzt von Shan (27. August 2009 um 20:21)

• orochi uali
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2009 um 02:57

Hui, das sieht ja übel aus...

:facepalm:

An dem MVS kanns aber meiner Meinung nach nicht liegen...
    Hol dir als Newbie unbedingt KoF98, Metal Slug 1-3, Samurai Shodown (2 oder 4), Last Blade 1 und 2, Garou und Last Resort - spätestens dann hat dich das Neo-Fieber gepackt und du haust diesen Bootleg-Müll aus dem Fenster!

:nice:

Let's go next game!

Einmal editiert, zuletzt von orochi uali (28. August 2009 um 02:58)

• Shan
    Erleuchteter
    • 28. August 2009 um 09:25

Nicht zu vergessen Neo Turf Masters. Nicht nur, weil ich gerade eins verkaufe, sondern weil es wirklich ein Kleinod auf dem System ist. Kann sicherlich jeder hier bestätigen. :)

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2009 um 09:47
    Zitat

Original von orochi uali
    Hol dir als Newbie unbedingt KoF98, Metal Slug 1-3, Samurai Shodown (2 oder 4), Last Blade 1 und 2, Garou und Last Resort

yep sehe ich auch so, nur original is geil

PS: und Deine Sparkasse wird Dich sicherlich wegen einem Kredit beraten. :P

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• mkay
    play-event VIP
    • 28. August 2009 um 12:43

hallo liebe freund bin kein neo newbie habe bereits ein aes und alle drei cds und zwei pockets und auch eine menge games 22 fürs aes und fast alle fürs cd und unmengen fürs pocket.Aber die games für mvs sind einfach finanziel besser für mein geldbeutel. :king: Und auser dem muss man den haben wer sich keinen anschaft mit dem stimmt was nicht :bindoof:.Aber wäre ich einer dann ist das hier das beste board überaubt.

ps: war auch auf dem zt " der mit dem gamingsessel"

gruß mkay

• mkay
    play-event VIP
    • 6. September 2009 um 14:01

hab gestern die spiele bekommen und getestet und war ja wieder klar mvs is futsch. na ja hab mit dem verkeufer geredet und der meint kein problemm tauscht der um.

zum glück

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. September 2009 um 15:17
    Zitat

Original von mkay
    hab gestern die spiele bekommen und getestet und war ja wieder klar mvs is futsch. na ja hab mit dem verkeufer geredet und der meint kein problemm tauscht der um.

zum glück

Du steckst die Module aber schon richtig herum und auch weit genug ein, ja? Also Pfeil nach unten und bis das Modul 'einrastet'? Nach deinem Video zu urteilen, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder ein Modul- oder Slot-Übertragungsproblem.

Ersteres können wir ja nun ausschließen, also hakt es, meiner Meinung nach, entweder beim Slot selbst, der Steckverbindung zwischen Slot-PCB und Board oder eben bei der Verbindung Modul->Slot.

Ist inzwischen zwar vermutlich egal, aber für's Protokoll...

Und du hast die Spiele nach meinen Unterlagen am Freitag erhalten. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Shan (7. September 2009 um 18:54)

• mkay
    play-event VIP
    • 7. September 2009 um 19:00

ist schon richtig wie du auf dem viedeo siehst funktioniert ja das menü vom spiel also ist das spiel richtig drinne ich denke halt das die ausgabe nicht richtig funktioniert also so wie du es sagst ,denke das hat sich einkabel gelöst hat oder so beim versand aber da deine spiele genau so wenig laufen liegt das auf jeden fall am mvs send das ding morgen zurück und bekomme dan einen neuen :horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :horde:

Einmal editiert, zuletzt von mkay (7. September 2009 um 19:05)

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. September 2009 um 19:09

Das Menü hat nichts zu sagen... ist schließlich keine Playstation, bei der ein Datenträger entweder läuft oder nicht. Aber egal, lass es ruhig umtauschen/reparieren.

Im Übrigen sind Smileys keine Rudeltiere. ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™