2k11 ist mehr simulation als alle teile davor.Ständig vorbei rennen und dunken ist nicht.
2k11 ist schwerer zu erlernen,aber auch besser.
[ps3/360] Nba 2k10
-
-
Soviel ich weiß kann Man aber die Schwierigkeit in allen belangen runter schrauben. Ist doch beim Eishockey auch so.
-
Ja kann man.Die Ki nimmt aber schon von der grund spielmechanik mehr wert auf defense und verteidigt besser.Der ganze spielablauf wirkt wie beim realen nba basketball und verkommt nicht zu einer einzigen dunking show.
Für mich nicht nur das beste b-ball spiel aller zeiten,sondern auch das beste sportspiel aller zeiten.:D
Ich liebe es. -
Ja kann man.Die Ki nimmt aber schon von der grund spielmechanik mehr wert auf defense und verteidigt besser.Der ganze spielablauf wirkt wie beim realen nba basketball und verkommt nicht zu einer einzigen dunking show.
Für mich nicht nur das beste b-ball spiel aller zeiten,sondern auch das beste sportspiel aller zeiten.:D
Ich liebe es.Da kann ich dir nur zustimmen. Ein besseres Sportspiel findet man nicht. Klar ist es Geschmackssache, denn B-Ball ist in Deutschland nicht unbedingt jedermanns Sache, aber wenn man mal das Spiel gespielt hat, dann muss man einfach zustimmen. Naja und dass man als Jordan spielen kann macht es auch so einfach legendär

-
Wie wärs wenn wir am WE mal online nen match machen?
Natürlich 12 minuten pro viertel.Hab noch kein spiel online gemacht und bock drauf. -
-