Hallo, ich hätte da mal ein Problem, beim hochfahren erscheint folgendes:
Zuerst ein Intellogo und dann das da:
Vista bootet nicht, es kommt direkt dieser Smilie.
Hat das schonmal einer gesehen oder hat eine Idee was das sein könnte?
Hallo, ich hätte da mal ein Problem, beim hochfahren erscheint folgendes:
Zuerst ein Intellogo und dann das da:
Vista bootet nicht, es kommt direkt dieser Smilie.
Hat das schonmal einer gesehen oder hat eine Idee was das sein könnte?
Herzlichen Glückwunsch zum Pombero 2029 - Virus. ![]()
Wird hauptsächlich durch Cracks verbreitet....
Bekommt mann den irgendwie wieder runter oder bleibt jetzt nur Neuinstallation?
Und wenn ich jetzt die Festplatte des infizierten PCs in meinen Mac baue, dort einige wichtige Daten kopiere, anschliessend den PC neu aufsetzte und danach die Daten zurück kopiere, ist der PC dann wieder infiziert oder nicht?
Bei den Daten handelt es sich um selbsterstellte Musikstücke, keine Programme oder so.
Gibt es ein kostenloses Antivirprogramm für DAUS?
Hazuki, ryo
Du hast ja ne tolle Signatur aber anscheinend hälts du dich nicht selber dran, denn sonst hättes du nicht diesen Virus oder ?
Es gibt auch Abwandlungen von Viren die man dann anderweitig bekommen kann.
Ansonsten gilt: alle no-cd Crack Benutzer sind nat. Raupkopierer! ![]()
Edit:
Google hilft irgendwie nicht weiter, ich finde hauptsächlich schwedische Seiten.
In einem anderem Forum meinten die der Smiley ist unbedenklich, da hätte sich ein Programmiere verewigt, das glaube ich aber weniger.
ZitatOriginal von mzero2
Hazuki, ryoDu hast ja ne tolle Signatur aber anscheinend hälts du dich nicht selber dran, denn sonst hättes du nicht diesen Virus oder ?
Das ist ja nicht mein PC gewesen. Ich selber bezahle für meine Software, selbst für Aazohm Krypht. Ich hab den Besitzer auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass mann sich sowas mit illegaler Software einfängt. Vielleicht war es ja ein heilsamer Schock.
ZitatOriginal von hazuki, ryo
Das ist ja nicht mein PC gewesen. Ich selber bezahle für meine Software, selbst für Aazohm Krypht. Ich hab den Besitzer auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass mann sich sowas mit illegaler Software einfängt. Vielleicht war es ja ein heilsamer Schock.
Na dann ist ja alles gut... ![]()