Hi zusammen. Habe Probleme mit meinem xbox game pad. habe meine xbox ne längere zeit nicht in betrieb gehabt. habe jetzt damit wieder gedaddelt. jetzt zum problem. ich schalte die konsole ein und die zeigt mir dann kurze zeit später an, dass ich das game pad an die xbox anschliessen soll . erstmal dachte ich naja, akku lehr. lade kabel mit xbox und gamepad verbunden. Leute leuchtete 1-2 sekunden rot, dann grün. Dann habe ich das kabel wieder rausgenommen. dann wieder die gleiche melden: bitte verbinden sie das gamepad mit der xbox konsole. das geht die ganze zeit so, was soll ich machen.
Probleme mit xbox game pad
-
-
Hoechstwahrscheinlich ist Dein Akku hinueber.
Wechsel zu normalen NiMH Akkus. -
Hast du auch manuelles synchronisieren probiert, die entsprechenden Knöpfe auf der Konsole und dem Pad?
Falls du volle Batterien griffbereit hast, probier die mal temporär aus. Ich vermute auch dass der Akku kaputt ist.
-
Hab auch n Problem und zwar quiekt mein rechter Analog stick bei bestimmten Bewegungen. Kann man da irgendwas gegen machen oder so?
-
Zitat
Original von Captnkuesel
Hab auch n Problem und zwar quiekt mein rechter Analog stick bei bestimmten Bewegungen. Kann man da irgendwas gegen machen oder so?Silikonspray vielleicht, das Problem haben viele, aber irgendwann kommt das quieken wieder.
-
-
Zitat
Original von Captnkuesel
Hab auch n Problem und zwar quiekt mein rechter Analog stick bei bestimmten Bewegungen. Kann man da irgendwas gegen machen oder so?Dasselbe Problem hatte ich auch, aber bei mir verschwand das Quieken einfach irgendwann, ohne dass ich den Controller ölen oder Silikonspray benutzen musste. Keine Ahnung warum, aber so war's.
-
Hmm, meine Logitech Maus hat das auch irgendwie das die beim Klicken so komisch pfeift, das kommt und geht auch wie Ebbe und Flut... Naja dann muss ich das gequieke wohl RAUSzocken.
Aber kann ich nicht bei MS anrufen und sagen meiner ist defekt und krieg nen neuen?