1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PS3] Super Street Fighter IV

• King~
  • 29. September 2009 um 23:13
  • Thomas3313
    Gast
    • 29. April 2010 um 17:21

Wieso? DLC's sind längt angenommen, d.h. nur weil ein paar das aus Prinzip nicht unterstützen wird es nicht mehr verschwinden. Darüber ist der Markt längst hinaus. DLC wird nie mehr verschwinden, gehört mittlerweile (leider) zum Standart.

Ich denke mal schon das ich es mir kaufe, neue Outfits machen das ganze halt ein wenig abwechslungsreicher.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. April 2010 um 17:31

4 Euro für paar Kostüme? Sowas ist Kundenverarsche - frage mich wie das Leute immer noch unterstützen können ...

Für das Geld bekommst du hochwertige Games ;)

Aber muss natürlich jeder selbst wissen. DLC ist IMO aber einfach ne Seuche.

• Thomas3313
    Gast
    • 29. April 2010 um 17:36

Ich bin auch kein DLC Freund, besser wäre es das alles gleich in die Spiele einzubauen. Aber warum sollte ich darauf verzichten, ändern tut das gar nichts. DLC ist ein Erfolg!! (leider)

Andere kaufen sich halt ne Schachtel Zigaretten oder ne Zeitschrift. Manche dann dafür halt nen DLC, sehe da kein Problem sind ja keine Spiel-wichtigen-Dinge!

Zu dem habe ich bei Spielen wie Street Fighter keine Angst davor was mal ist wenn es den DLC nicht mehr zum neu runterladen gibt. Solche Spiele werden eh nur von mir gespielt bis es "Super Street Fighter IV Turbo", "Super Street Fighter IV: Championship Edition" oder eben "Street Fighter V" gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (29. April 2010 um 18:17)

• Thomas3313
    Gast
    • 30. April 2010 um 13:38

So habs jetzt auch, was mir sofort aufgefallen ist: die Grafik ist besser! Der Tusche-Filter den es beim normalen SFIV nur in der PC Version gab ist jetzt immer in der PS3 Version von Super aktiv. Gut daran zu erkennen das die Ränder der Kämpfer einen dicken schwarzen Rand haben, gut zu erkennen z.B. bei Sakura. Ich finds klasse, wertet die Grafik imo auf.

EDIT: Nein falsch, der Tusche Filter ist nicht immer drin. Beim ersten Start von Super hat er gemeldet das er ein SFIV Savegame gefunden hat und deshalb jetzt Outfit 11 & 12 für jeden Kämpfer freigeschaltet sind.
    Outfit 11 = Tusche-Filter der PC Version
    Outfit 12 = Seltsamer neuer Filter den es vorher noch nicht gab.

Schon krass, bedeutet das wer kein SFIV Savegame hat muss darauf verzichten? Gut das ich es habe, der Tusche Filter ist genial!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (30. April 2010 um 13:45)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 30. April 2010 um 13:52

denke so in 3-4 stunden bin ich daheim. dann noch 'schnell' fürs wochenende einkaufen wegen dem doofen feiertag morgen und dann gibts SUPER STRAßEN KÄMPFER VIER!!!!! :thumbup:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. April 2010 um 14:25

WArum kommst du Nudel eigentlich net nach Solingen? Da ist SSF4-Launchparty :lol:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 30. April 2010 um 15:13

500km :pinch:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. April 2010 um 16:36

Teambattle Modus ist ja wohl nen schlechter Scherz, oder?

• Thomas3313
    Gast
    • 30. April 2010 um 16:58
    Zitat von Mr.Deadshot

Teambattle Modus ist ja wohl nen schlechter Scherz, oder?

Ja also mir gefällt der Modus nicht, da man ja mehr zusehen muss als kämpfen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. April 2010 um 17:20

Eben - hab mir da eher sowas gedacht wie in Dead or Alive, wo man halt auswechseln kann. Das wäre genial gewesen. Aber irgendwie bewegt sich Capcom da aufgelatschten Pfaden, statt mal was neues zu implementieren.

Überhaupt finde ich die Anzahl an Modi wieder dünn. Aufm Megadrive gabs sonen genialen Modus wo man sich mehrer chars nehmen konnte und dann gegen nen Team des Gegners angetreten ist, bis ein Team komplett besiegt war. oder sonstige Variationen wie sie viele Beat'em Ups haben hätten auch hier nicht geschadet :(

• Thomas3313
    Gast
    • 30. April 2010 um 17:51

Na ja Capcom will sich ja noch was aufheben für Super Street Fighter IV Turbo, Championship Edition usw. Was EA Sports kann kann Capcom doch auch. :)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 30. April 2010 um 18:07

tja die modi orientieren sich halt an den standarts wie auf den üblichen bemu events/turnieren gespielt wird. dort laufen die team-battles halt so und der endlessmode mit winner stays ist auch bemu typisch. irgendwann juni soll ja nochmal nen kostenloses update mit neuen mode(s) kommen wie schon bei sf4. mal schaun 8)

• mitsurugagaga
    Profi
    • 30. April 2010 um 21:04

bin am überlegen ob ich mir das spiel zulegen soll. was sagt ihr: lohnt sich der kauf wenn mann street fighter IV schon hat?

https://twitter.com/kobekind

• Thomas3313
    Gast
    • 30. April 2010 um 21:05

JA!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 30. April 2010 um 21:15

wenn du sf4 mochtest ja. wenn ne, dann auf keinen fall.

grad bissi gezockt. herrlich wie man wieder flame mails bekommt. ein spaß. nur die kunden nerven die mit ihren alten chars rumspassten wo de rest am probieren mit den neuen is. und ich finds generell schwer gegner zu finden. und das am release tag. da ging ja selbst bei sf4 mehr am ende...

• Thomas3313
    Gast
    • 30. April 2010 um 22:47

Juri ist so genial, kein wunder sind die Moves doch sehr ähnlich auszuführen wie bei Sakura. Schade nur das die beiden relativ schwach sind, aber dafür schnell, alles hat seinen Preis.
    :love:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2010 um 00:35

Jo Steini, gute Spiele mit dir und kara. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich wieder ganz gut rumgeflucht hab und CDi und Qu33nchennur blöd geguckt hat :D Naja, am Ende durft ich dann ja doch ma gewinnen - war übrigens auch interessant dir und kara zuzugucken. Spannende Matches. Aber die Disconnecterei ging natürlich aufn Sack. Ich frag mich was so schwer dran sien kann nen Spiel stabil online hinzukriegen,vor allem wenns ja quasi nur ein Addon ist -.- Wenigstens liefs weitestgehen lagfrei.

Aber seis drum - morgen hau ich mich mit Carme und den anderen Chaoten hier in Solingen :D Und ja ich hab auch mim alten Char rumgelamt, weil ich mit dem einzigen für mich interessanten - DeeJay - erstmal noch mehr üben muss ;)

EDIT: Achja Dudley werd ich mir auch mal anschauen - scheint ziemlich stark zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (1. Mai 2010 um 00:37)

• DER VADDI
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 07:47

mh psnnetwork wa^^ also auf xbl gehts total super und viele Gegner fast alle die ich kenne die 4 auf ÜC hatten sind zur Box gewechselt. Da ist eifnach mehr los in SSf4. Wir spielen sogar gegen Amis und teils sogar Japaner mit annehmbaren Verbindungen

• Thomas3313
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 11:24

Also ich spiele seit gestern im PSN (ca. 3 Std.) habe auch keine Probleme Gegner zu finden, sind eigentlich sogar mehr da als die letzte Zeit beim normalen SFIV. Verbindungsabbrüche hatte ich in der Zeit nicht einen!

Vielleicht war ich bei der normalen SFIV Version blind aber dort konnte man bei Cuctom Match doch nicht wählen ob man Player sucht mit jedem Skill, mit dem gleichen Skill wie ich oder mit besserem Skill, oder?
    Jedenfalls bei Super geht das und da zeigt er mir immer genug Gegner an, alle auf meinem Level und daher auch nicht so unfair wie ein Kampf mit einem der schon tausende von Punkten hat.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 1. Mai 2010 um 17:34
    Zitat von DER VADDI

mh psnnetwork wa^^ also auf xbl gehts total super und viele Gegner fast alle die ich kenne die 4 auf ÜC hatten sind zur Box gewechselt. Da ist eifnach mehr los in SSf4. Wir spielen sogar gegen Amis und teils sogar Japaner mit annehmbaren Verbindungen

muß aber sagen die abbrüche hatte ich nur mit herrn todschuß. anosnsten läufts ganz brauchbar sobald man nen gegner hat. nur das suchen find ich zum teil nervig. am schnellsten gehts immernoch übern arcade mode. blaaah

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™