1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

NecroVision [PC/360]

• Oli_1981
  • 2. Oktober 2009 um 12:36
  • Oli_1981
    Profi
    • 2. Oktober 2009 um 12:36

Weiß denn jemand, ob noch eine 360 Version kommt, oder nicht? Ursprünglich war mal eine geplant, auf der offiziellen Homepage ist aber nix mehr darüber zu finden.
    ist zwar nur Mittelmaß, welches zum Schluß hin nervig wird, aber mich würd's trotzdem sehr interessieren.

http://www.necrovision-game.com/

PS: Sollte es PC exklusiv bleiben, dann bitte Thema verschieben und umbenennen.

• Kirbyfan
    Meister
    • 19. August 2012 um 17:28

Habs mir nun gekauft. Das Setting finde ich schon mal geil... mal sehen wies so ist
    Geiles Setting, muss ich schon sagen. Naja, ist halt WW1, aber auf Crack. :thumbup:

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Kirbyfan (19. August 2012 um 17:34)

• BigJim
    Meister
    • 19. August 2012 um 19:04

Necrovision erschien im Sommer 2009 (übrigens ist die deutsche Fassung geschnitten), der Nachfolger Necrovision 2: Lost Company im Jahr darauf. Allerdings haben sich beide (PC-)Spiele bereits damals nicht gut verkauft. Und die Tester waren seinerzeit auch nicht so begeistert. Soll heißen: Eine Konsolenversion zu Necrovision halte ich mittlerweile für äußerst unwahrscheinlich, zumal der Titel inzwischen schon wieder zu alt ist.

Habe beide Necrovision-Teile gespielt; allein schon deshalb, weil es praktisch keine Ego-Shooter gibt, deren "Handlung" im WW1-Szenario angesiedelt ist (lediglich Iron Storm ging noch etwas in die Richtung). Fand Necrovision auch nicht so dolle. Wer aber gerne Shooter wie Painkiller spielt, der könnte auch an den beiden Necrovisions Gefallen finden. Ist halt - wie alles - Geschmack- und Ansichtssache.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™