Ich sehe nicht den Sinn darin mir 2 x das gleiche Spiele Pack zu bestellen. Würde da lieber einmal zu NFS Shift oder Borderlands, oder oder greifen.
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Naja, dadurch bekommt man halt insgesamt gleich 3 Controller! Lego Batman und Pure sind beides gute Spiele und eines der beiden Bundles kann man dann ja verkaufen, wodurch die 360 nochmal ca. 15-20€ billiger wird.
-
Logitech MX518 Refresh für 17€ incl Versand
Absoluter Knallerpreis für den Klassiker unter den Gamingmäusen.
Bei mir seit Ewigkeiten im Einsatz, sehr empfehlenswert!
-
Battlestar Galactica Season 3.1 11,99€ bei Müller (zumindest in unserer Filiale, Season 3.2 leider 22,99€)
-
Mal ne doofe Frage. Ich habe hier ein Amazon gutschein. Wenn ich nun über den Marktplatz etwas bestelle kann ich dann auch damit zahlen?
-
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Mal ne doofe Frage. Ich habe hier ein Amazon gutschein. Wenn ich nun über den Marktplatz etwas bestelle kann ich dann auch damit zahlen? -
Danke...und so ein MIST!

Wie kann ich den bei Amazob bei der Suche dann Martkplazhändler ausschliessen?
-
Zitat
Original von BUZZ
Sicher??? Ich kann meine 10 € Gutscheine, die ich von meiner Kreditkarte erhalte auch bei Marktplace Bestellungen einlösen.
Füre doch einfach mal ne Bestellung bis zum letzten Punkt durch und schau ob der Gutschein abgezogen wird.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Danke...und so ein MIST!
Wie kann ich den bei Amazob bei der Suche dann Martkplazhändler ausschliessen?
Links in der Liste unter Händlern auf Amazon klicken bei den Suchergebnissen
-
-
Hier mal ein schönes Grafikkarten Schnäppchen. Zwar noch nicht verfügbar aber 30 € unter Marktpreis: http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128
-
Zitat
Original von manni528
Sicher??? Ich kann meine 10 € Gutscheine, die ich von meiner Kreditkarte erhalte auch bei Marktplace Bestellungen einlösen.
Füre doch einfach mal ne Bestellung bis zum letzten Punkt durch und schau ob der Gutschein abgezogen wird.
Ach geht!!!! Super, das ich selber nicht darauf gekommen bin!Endlich ein gescheites Ladegerät!!
-
echt? dann stimmen die angaben der amazon hilfe nicht.
aber gut zu wissen! -
Hat jemand man schonmal was von http://www.prosieben-fanshop.de bestellt? da gibt es gerade die Friends superbox für 80€ plus 5 euro versand und ich will die box (oder eben alle staffeln) schon lange haben.
oder kennt jemand einen anderen shop?
-
Zitat
Original von manni528
Hier mal ein schönes Grafikkarten Schnäppchen. Zwar noch nicht verfügbar aber 30 € unter Marktpreis: http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128naja lieferzeit 1 bis 3 monate, bis dahin bekommst sie auch wo anderes günstiger
mfg
-
-
wo steht das? ich sehe nur "lieferbar" ?
-
- Offizieller Beitrag
MC_IRC, der Shop ist ok. Hab mal Konzertkarten über den Shop gekauft gehabt, war null Problem, waren zwei Tage später da.
-
Zitat
Original von MC_IRC
wo steht das? ich sehe nur "lieferbar" ?was meinst du?
mfg
-
ach vergiss es... ich habe gedacht du hast mir zitiert...:D sry!!

-
Zitat
Original von MC_IRC
ach vergiss es... ich habe gedacht du hast mir zitiert...:D sry!!
nee, ^^^sieht man doch GANZ deutlich das dort ein zitat von jemand anderen ist...
mfg
-
-