Also simma hier in nem Videospieleforum oder nicht...?
In nem anderen Forum würd ich das Thema nicht mal anschneiden! ![]()
Enter the Matrix: the Game
-
-
Hm, ich wollt nur noch anmerken, dass ich folgende Konsolen besitze und somit aus eigener erfahrung spreche:
Sega Saturn, Sega Mega Drive , Sega Dreamcast, SNES, Nintendo 64, Gamecube, X-box und PS2. Und mir is egal was ihr sagt, ich find die X-box scheiße, die gammelt bei mir den ganzen tag in der ecke rum, höchstens wenn meine Kumpels kommen zock ich Halo, aber sonst is sense mit dem Klotz, hab mir schon überlegt sie bei e-bay zu versteigern, aber die 5cent da! Ne, will ich nicht ausprobieren!
-
Zitat
Original von Stormcrow
ich folgende Konsolen besitze und somit aus eigener erfahrung spreche:Sega Saturn, Sega Mega Drive , Sega Dreamcast, SNES, Nintendo 64, Gamecube, X-box und PS2. Und mir is egal was ihr sagt, ich find die X-box scheiße
nim einen hammer, schlag damit auf deine böse xbox und verbrenne die reste. danach gehts dir bestimmt besser, und du laberst keine scheise mehr

-
Wie kann man nur 200 Euro für ne Konsole ausgeben die man abgrundtief hasst????
:zzz: -
Zitat
Original von Stormcrow
Hm, ich wollt nur noch anmerken, dass ich folgende Konsolen besitze und somit aus eigener erfahrung spreche:Sega Saturn, Sega Mega Drive , Sega Dreamcast, SNES, Nintendo 64, Gamecube, X-box und PS2. Und mir is egal was ihr sagt, ich find die X-box scheiße, die gammelt bei mir den ganzen tag in der ecke rum, höchstens wenn meine Kumpels kommen zock ich Halo, aber sonst is sense mit dem Klotz, hab mir schon überlegt sie bei e-bay zu versteigern, aber die 5cent da! Ne, will ich nicht ausprobieren!
Mein Freund, du lügst.
Du hast deinen Account erst neu eröffnet, deswegen kann man davon ausgehen das deine Angaben in deinem Profil aktuell sind.
"N-64, Dreamcast, GBA SP, PS2"Auch disst niemand eine Konsole SO vehement wenn er sie selbst hat, also wenn hier nicht jemand geownet wurde. Hehe.
-
-
nicht zu vergessen das Alter und der Beruf, da muß Papa aber echt spendabel sein =)
-
Das mein ich...da bin ich bestimmt ernster zu nehmen...oder?!?

Enttäuscht mich bitte nicht...

-
Jep!
SegaFreak i love you! :liebe: *rotfl* -
Mo mo mo ment!
Im Profil hab ich nur die Konsolen hingeschrieben die ich wirklich gut finde.
Außerdem hab ich ja nicht vorher gewusst dass die x-rotz so kacke is !
Werd sie demnächst bei e-bay versteigern! -
Zitat
Original von Stormcrow
Mo mo mo ment!Im Profil hab ich nur die Konsolen hingeschrieben die ich wirklich gut finde.
Werd sie demnächst bei e-bay versteigern!:zzz:
Der Junge haut mich echt um..... -
-
@ Stormcrow: Ich würde mal aufpassen mit dem Scheiß den du auf dieser Anti-Xbox Homepage machst (insofern das deine ist), denn das grenz imo schon an Verleumdnung :awp:
-
vielleicht hat er ja nur die falschen Spiele oder hält das CDI für die XBOX
Was mich jetzt aber echt interessiert WAS IST AN DER BOX SO SCHLECHT ?????
es heißt immer die Box ist Zitat "kacke"
ich will Beispiele, du Experte unter den Altzockern :angel: -
Zitat
Original von Marcel
Die Runde geht an Dis!Danke

-
Jo , lass ihn doch ... Ich würde niemals eine Konsole kaufen , wenn ich vorher weiß ,dass ich damit kein Spass haben werde . Und wieso 5 Cent ? Du bekommst für die , je nach Zustand bestimmt noch 150€ +- .
Soviel scheisse wie der da ,hab' ich in dem ganzen Jahr noch nicht gepostet
-
Zitat
Original von Stormcrow
Mo mo mo ment!Im Profil hab ich nur die Konsolen hingeschrieben die ich wirklich gut finde.
Werd sie demnächst bei e-bay versteigern!
Ist doch schön, du bekommst 5 Cent für deine böse böse Box, bist sie dann los, während ein anderer dann die Box bekommt und glücklich wird :D
Hauptsache der weiss die böse Box besser zu würdigen. -
-
Genau!
Ein Herz für Xbox
-
Zitat
Original von Marcel
Jep!
SegaFreak i love you! :liebe: *rotfl*Das beruhigt mich....echt!

(So genug...mir wird scho ganz anders...:peinlich2: )
-
Tach.
Da bin ich wieder .
Ich habe mal eine frage zu Enter the Matrix .
Warum ist das Bild eigentlich so dunkel so das man die Helligkeit ohne Ende nach oben ziehen muss . Ist das normal ???
Ich weiß das man in den Optionen die Helligkeit Einstellen kann , das macht sich aber nur in den Videosequenzen bemerkbar . Im Spiel selber muss ich die Helligkeit vom Fernseher hochjagen . -
habe mit nem freund ne x box zusammen gelegt, aber find sie auch scheiße und gammelt nur bei ihm rum weil ich lieber DC spiele.
finde die X-Box auchnicht so prickelnt aber die schlechteste konsole ist immernoch die ps 2 dich gefolgt von der ps1, die software ist allerdings teilweise ganz gut. -
Zitat
Original von Crazytype
habe mit nem freund ne x box zusammen gelegt, aber find sie auch scheiße und gammelt nur bei ihm rum weil ich lieber DC spiele.
finde die X-Box auchnicht so prickelnt aber die schlechteste konsole ist immernoch die ps 2 dich gefolgt von der ps1, die software ist allerdings teilweise ganz gut.
-
-