- Offizieller Beitrag
Bin ja erst recht spät mit Halo eingestiegen, damals auf der 360 mit Halo 3, aber Reach hab ich vor allem online richtig lange und viel gespielt. War echt ne schöne Zeit. ![]()
Bin ja erst recht spät mit Halo eingestiegen, damals auf der 360 mit Halo 3, aber Reach hab ich vor allem online richtig lange und viel gespielt. War echt ne schöne Zeit. ![]()
Reach ist bisher die einzige Episode welche ich mehrmals durchgespielt habe. Für noch vor dem ebenfalls famosen vierten Teil der beste.
Alleine das epische Ende....was hab ich da lange rumgeschnetzelt ![]()
Ja, Reach ist echt super. Auch online hatte ich das Gefühl, dass sich das Zielen noch etwas weicher und präziser angefühlt hat als in H4.
Spiele Reach gerade intensiv, weil ich noch den letzten Erfolg holen möchte. Also die Kampagne allein auf legendär durchzuspielen. Anfangs hatte ich da ziemliche Probleme, aber wenn man mal den Dreh raus und die optimale Bewaffnung hat (DMR und Plasmapistole) dann flutscht das ganz gut.
Morgen spiele ich die letzte Mission und dann bin ich durch. Bin gespannt wie lange ich brauchen werde ![]()