Hallo, ich suche für meine Jaguar Konsole das Video Chinch Kabel zu einem vernüftigen Preis.... Wer kann was anbieten, oder weiß mehr? ![]()
Videokabel
-
-
- Offizieller Beitrag
wozu cinch kabel? TV Karte?
Ansonsten kann ich nur zum RGB Kabel raten, bessere Qualität und Tronpheus hier im Forum baut die.
-
Kann cd-i nur bestätigen. Hol dir von tronpheus für etwa 15€ ´nen RGB-Kabel und genieß das gute Bild. Habe das Kabel zu hause und bin ganz zufrieden. Dieses Chinch-Gedönse ist doch Jaguar-unwürdig;) Aber wenn´s unbedingt sein muss, finde ich sicher noch ein Chinch in meiner Kabelkiste.
-
- Offizieller Beitrag
Eine gewisse Krieseligkeit kann bei manchen Spielen aber schon eine Verbesserung sein.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von evisu
Kann cd-i nur bestätigen. Hol dir von tronpheus für etwa 15€ ´nen RGB-Kabel und genieß das gute Bild. Habe das Kabel zu hause und bin ganz zufrieden. Dieses Chinch-Gedönse ist doch Jaguar-unwürdig;) Aber wenn´s unbedingt sein muss, finde ich sicher noch ein Chinch in meiner Kabelkiste.ein jaguar cinch kabel? das würd ich nehmen, für geplante videoreviews

-
-
Zitat
Original von CD-i
ein jaguar cinch kabel? das würd ich nehmen, für geplante videoreviews

Das würd der Heiko nehmen.

*echo*echo*echo
-
Zitat
Original von CD-i
wozu cinch kabel? TV Karte?Ansonsten kann ich nur zum RGB Kabel raten, bessere Qualität und Tronpheus hier im Forum baut die.
Wenn Ihr mir erklärt was ihr unter RGB bzw. Chinch-Kabel versteht.
Ich habe einen Videomonitor, den ich nutzen wollte - der hat kein Scart - also Video und Audio getrennt. Mit einem Adapter den ich habe kann ich dann jederzeit Scart draus machen Scart geht bei mir nur am TV...
Wie finde ich den Kabelproduzenten???
-
- Offizieller Beitrag
wieso den jaguar nur an den monitor und nich an den tv. nix besonderes, aber cinch und s-video kabel sind fürn jag selten und teuer und qualitativ schlechter.
RGB Kabel ist mit Scart Anschluss...
-
habe Anfrage betreff dreier RGB /Scart Kabel geschrieben. Mal auf Antwort warten...o_O
-
Hallo
Ich habe nach vielen Jahren meinen Jaguar wiedergefunden und habe mich über die schlechte Bildqualität über antenne gewundert. Das ist mir früher garnicht so aufgefallen. Ich würde mir auch gerne ein Scart Kabel zulegen, wie erreicht man den den Kabelspezialisten? Gibt es eine Adresse unter der man ihn eine Mail zukommen lassen kann.
-
-
- Offizieller Beitrag
PN an Tronpheus hier im forum
-
Tronheus findest Du über die Mitgliederliste - dann auf PN klicken und Nachricht schreiben oder direkt PN und Name als Empfänger angeben - Preis ca. 15 Euro plus gewünschte Versandart ...

-
Zitat
Original von Uwubu
Tronheus findest Du über die Mitgliederliste - dann auf PN klicken und Nachricht schreiben oder direkt PN und Name als Empfänger angeben - Preis ca. 15 Euro plus gewünschte Versandart ...
Klingt fair für mich. Wir reden doch hier von nem RGB Kabel, oder?
-
habe vor einigen Tagen auch gerade drei dieser RGB /Scart Kabel für einige Freunde und mich bestellt, daher weiß ich den Preis... von Tronpheus

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bmX
Klingt fair für mich. Wir reden doch hier von nem RGB Kabel, oder?
jo. 15€ ist sehr fair. wer seine verarbeitung kennt weiß, dass die 15€ gut angelegt sind...
-
-
Kabel sind eingetroffen - Top Qualität .....