1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Profilbild

• Dodgi
  • 30. November 2009 um 21:32
  • Dodgi
    Meister
    • 30. November 2009 um 21:32

Würde gerne auf manchen Seiten mein Profilbild ändern und dazu habe ich eine Idee. Ich habe schonmal gesehen das einer sein Bild in eine SimpsonsFigur umgewandelt hat. Gibt es da gute Programme wo ich mich in Spider Man oder sonst was lustiges umwandeln kann ( also mein Bild halt xD ) ?

hallo

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 22:09

Meinst du "morphen"? Sieht dann in etwa so aus -> Morphing

Da gibt's extra Programme dafür, is realtiv easy zu machen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Dodgi
    Meister
    • 30. November 2009 um 22:21

ja sowas in der Art aber es soll wie ein richtiges Comicbild aussehen. So wie Sin City z.B. wenn möglich auch schwarz weiß.

hallo

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 22:32

Es gab da ma so ne Seite... simpsoniseme oder so. Da konnte man ne Simpson Figur basteln...

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2009 um 00:26

Naja, gut das ein Bild wie ein Comic aussieht, da müsste man das vorher bearbeiten. Hab da mal auf die schnelle 'ne "Anleitung für Gimp" gefunden. Die Idee is aber nichtmal schlecht. Mal kucken, viell. probier ich morgen auch mal was zu basteln :)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Dodgi
    Meister
    • 1. Dezember 2009 um 16:26

Falls du es mal gut hingekriegt hast sag mir bitte bescheid! Hätte sowas echt gerne. Werde es auch mal ausprobieren!

hallo

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2009 um 17:29
    Zitat

Original von pr3ston
    Es gab da ma so ne Seite... simpsoniseme oder so. Da konnte man ne Simpson Figur basteln...

Sagt mal ist die Seite überhaupt noch online oder ist dieser Bildschirm, mit der Vertröstung das im Moment zu viele darauf zugreifen und man später nochmal wieder kommen soll, immer da oder ist die Seite wirklich überlastet?

:blabla:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2009 um 19:11

Also ich hab das mal probiert wie in der Anleitung (also wie im Sin City Comic halt). Sieht noch nich so dolle aus, bin aber auch Gimp-Neuling. War erstmal 20 Minuten beschäftigt die Werkzeugleiste wieder herzustellen. :bday:

Edit: Das negativ von einem hab ich mal als Ava genommen, nach fast 4 Jahren kann man da ja mal wechseln. :)

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (1. Dezember 2009 um 19:28)

• Dodgi
    Meister
    • 1. Dezember 2009 um 22:03

Habs mal probiert. Sieht total scheiße aus. Gibts dafür nicht ein Plugin oder sowas?
    :damn:

hallo

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2009 um 22:20

Ne, einfach Bild öffnen, einmal klicken und fertig ist leider nicht. Da muss man schon Geduld mitbringen. :opi:

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Dodgi
    Meister
    • 1. Dezember 2009 um 22:31

ja war ewig dran aber irgendwie geht einiges nicht so wie in dem tutorial beschrieben. Habe Probleme mit den Ebenen und kann bei der Stadt das mit der Helligkeit (für Gebäude weiter hinten) nicht richtig einstellen...sieht bei mir immernoch relativ gleich aus...

hallo

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2009 um 23:36

Achso, ja das mit der Stadt hab ich garnicht probiert, hab einfach ein Selbstportrait genommen und mit Schritt 2 angefangen.

Shinji hat mir noch diese Seite empfohlen. Werd mich die Tage aufjedenfall ein wenig in Gimp einarbeiten und ein paar Dinge probieren. Is ganz spassig.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (1. Dezember 2009 um 23:40)

• BUZZ
    Meister
    • 2. Dezember 2009 um 19:55

Anstatt eine .gif Datei von den Maßen zu verkleinern, müsste es doch auch andere Wege geben es von der Kilobytezahl her kleiner zu machen. Bspw. in dem man ein paar Frames wegnimmt oder? Ist das mit GIMP oder nem anderen Freewareprogramm machbar?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2009 um 20:38

Jop, hab grad mal 'n .gif geändert. Man kann einzelne Ebenen rauschlöschen und das dann wieder als .gif speichern.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• BUZZ
    Meister
    • 2. Dezember 2009 um 21:18

Hmm, will bei mir nich so recht funktionieren. Das Bild ist etwa 50kb groß, angepeilt sind 20. Da müsst ich wohl unendlich viel löschen, damit das hinhaut oder?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2009 um 21:29

Kommt ganz auf's Bild drauf an. Kannst ja das .gif hier mal verlinken. Gibt ja doch ein paar Grafikartisten bei nexgam.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™