ich wollte als kind immer diesen McDonald´s set haben...da konnte man auch toastbrot eigene pommes machen ![]()
Was wird 2009 verschenkt?
-
-
Ich hatte nen kleinen Herd sogar mit Kochfeld. Da hab ich immer Plätzen drin gemacht immer 2 gleichzeitig

Und auf der Kochfläche hab ich einmal aus sonem Gummibärchen selber mach Set alle Pulver zusammen geschüttet und gekocht. Den Löffel zum umrühren musste meine Mutter danach Rausbrechen weil das Zeug wie Zement wurde.
Was hatte ich einen Spaß damit und heute koche ich nie so kanns gehen

-
Grade die ersten Geschenke eingepackt.
Durch ein zu kurzes Geschenkpapier ist folgendes Kunstwerk entstanden:

Was könnte da drin sein?
Tipp: Es ist keine PS3

-
eine Katze?
-
Fast.
Ist ein Plüschpferd für meine kleine Cousine
Super, die Verpackung wird sicher für den einen oder anderen Schmunzler sorgen
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
ich wollte als kind immer diesen McDonald´s set haben...da konnte man auch toastbrot eigene pommes machen
AHH!! Die wollt ich auch immer :D!
-
meine mutter bekommt musical karten + eine nacht im hotel für irgendein musical in hamburg (entscheidet meine schwester dann, wird zusammen bezahlt).
mein vater...keine ahnung. weiß absolut nicht was ich schenken könnte. -
Zitat
Original von MD_Geist
Fast.
Ist ein Plüschpferd für meine kleine Cousine
Super, die Verpackung wird sicher für den einen oder anderen Schmunzler sorgen
Super!!! -
Meinen Eltern kaufe ich die Prison break staffel 2+3.
Meine Schwiegereltern bekommen je ein Frühstücksset von Remember.
Meine kleine Nichte bekommt ne Spielküche.
Meiner Verlobten schenke ich Wii Fit.
Mir selber habe ich ja schon sky HD und Wii Hard+Software für knapp 300€ geschenkt(Ich scheine mich wohl selber am meissten zu lieben:D).Die Oma meiner liebsten bekommt so ne Sammelpuppe(Keramik).Das Wii bundle bekommen wir von den Schwiegereltern geschenkt.Hoffentlich lieferts die Grotte pünktlich.Edit:
Werde meiner schwester noch nen schönen beauty korb bei DM zusammenstellen.Meinem schwager lasse ich lecker müsli bei mymüsli.de zusammenstellen.
Meinem Vater habe ich noch ne dvd box mit 15 filmen von Adriano Celentano bei amazon bestellt.Finde den typ auch sau geil in seinen Filmen.:D
Oma von meiner freundin bekommt noch nen literarischen katzenkalender. -