1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

GBA SP: Gute Gameshops, schlechte Gameshops

• AppleRedX
  • 28. März 2003 um 12:57
  • AppleRedX
    Profi
    • 28. März 2003 um 12:57

So, habe gerade beim Kartsadt in Giessen 2 GBA SPs geholt (schwarz für mich & silber für meinen Sohn) ... und das gleich mit 2 kleinen Überraschungen:

1. Der Preis war etwas günstiger (124,95 statt 129,-)
    2. Jedem SP wurde ein GBA Spiel begelegt: Godzilla Domination. Nicht gerade das tollste Game aber einem geschenkten Gaul ...

Manche Shops wissen halt noch wie man den Kunden positiv erfreut.
    AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. März 2003 um 14:53

Möchtest du mich adoptieren und mir dann auch einen GBA Sp kaufen. :D

Nein im ernst, obwohl ich das Game nicht kenne scheint es ein sehr gutes Angebot zu sein. Hier in der Schweiz kostet er so viel ich weiss 199 Fr. das sind 132 €uro aber ohne Spiel

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• AppleRedX
    Profi
    • 28. März 2003 um 16:04
    Zitat

Original von Trunks
    Möchtest du mich adoptieren und mir dann auch einen GBA Sp kaufen. :D

Nein im ernst, obwohl ich das Game nicht kenne scheint es ein sehr gutes Angebot zu sein. Hier in der Schweiz kostet er so viel ich weiss 199 Fr. das sind 132 €uro aber ohne Spiel

Den SP hat sich mein Sohn selbst zusammengespart (& seinen "alten" GBA bei ebay verkaufen lassen) ... da habe ich noch mal Glück gehabt ;) :D

Die Preise variieren zur Zeit um max. 10 EUR wenn man langeeee sucht und das mit dem beigelegten GBA Game (in OVP) war ein netter Zug der so auch nicht vorher angekündigt wurde

Ciao
    AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Bloodflowers
    f.k.a. Levko
    • 28. März 2003 um 18:23

Meiner iss heute von amazon.de gekommen, naja 129€ ist der Normalpreis dafür lag es schon da als ich von der Schule kam und bezahlen muss ich erst innerhalb der nächsten 2 Wochen :)

Dazu hab ich noch Virtua Tennis bestellt, jetzt iss alles perfekt :)

• PansenHansen
    Meister
    • 28. März 2003 um 18:28

inner metro gibt es ihn für ca 110 euro :cool:

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Saldek
    Erleuchteter
    • 28. März 2003 um 19:31

OT:
    Ich hol mir keinen SP :fu:

Der Original hat das bessere Design. Außerdem hat er einen Afterburner mit Dimmer drin und einen guten Akku. Er liegt sehr gut in der Hand (Zubehör) und hat eine Kopfhörerbuchse!! :rolleyes:

Ich bin deshalb mit meinem "alten" zufrieden :rolleyes:
    Das musste jetze sein :heuldoch:

• Grille
    Meister
    • 28. März 2003 um 20:52

Mir gefällt der "alte" auch besser. Der SP liegt irgendwie nicht so gut in der Hand.

Der einzige Voteil ist halt die Hintergrundbeleuchtung. Afterburner kenn ich natürlich ist aber sehr teuer find ich.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Syxta
    Fortgeschrittener
    • 28. März 2003 um 22:07

Hab meinen heute in einem großen Warenhaus in Berlin für 94,47 EUR gekauft, weil der Nintendo-Mitarbeiter mir einfach mal eben so seinen Mitarbeiter-Rabatt von 30% gegeben hat... und das komplett ohne jeglichen Feilschversuch meinerseits!

Nun kann ich endlich glücklich und zufrieden mein Golden Sun spielen, welches schon seit einem guten Jahr vor sich dahin staubt...

Spielt derzeit:
    [size=10]Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC][/size]

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 31. März 2003 um 07:49

Habe für meinen leider auch 129,- hingelegt....
    Aber es war eine Qual..... Ich bin am Samstag durch ganz Stuttgart gelaufen.... MM hatte noch garkeine bekommen... PM auch nicht.... bei Kaufhof gab es nur noch blaue..... und beim Karstadt waren nach dem ersten Tag schon alle 15 Exemplare die sie bekommen haben verkauft....

Naja... es gibt ja glücklicherweise noch andere Läden....

re

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2003 um 21:30

Ich habe meinen SP vorhin im MM gekauft und auch 129 Euro bezahlt.Der Knaller war ja,das die den SP gar nicht ausgestellt hatten!Aber als ich am Zubehör für Nintendo vorbeilief,sah ich eine Schutztasche für den SP.Als hab ich mal nen Verkäufer gefragt und der meinte,das man ihn an der Kasse bekommt.Er war aber auch an der Kasse nicht ausgestellt,sondern die die kramte ihn unter der Kasse hervor!Das sind vieleicht Schlingel!Nur damit die die Restbestände des alten GBA noch verkaufen können,halten sie den SP künstlich zurück.Aber nun hab ich ja einen und ich muß sagen,das die Beleuchtung klasse ist.Hab gleich mal ne Runde GT Advance gezoggt und es ist echt ein ganz anderes feeling mit Beleuchtung.
    Gruß,Capsic

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2003 um 21:33

Ich nochmal schnell.
    Weiß einer von euch,ob die Ladeanzeige ausgeht,wenn der Akku voll ist?
    In der Anleitung steht nämlich nur,das er 3 Stunden braucht um Aufzuladen.
    Gruß,Capsic

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• Bloodflowers
    f.k.a. Levko
    • 2. April 2003 um 21:44

Jo geht dann aus...iss jedenfalls bei mir so...

Ich hab schon die erste Beschwerde, nach gerade einmal 3 Tagen hatte mein GBA SP schon 3/4 klitzekleine Staubpartikel unterm Display. Werft mir nur vor ich wäre pingelig, aber sowas ist echt net schön....werd ihn wohl umtauschen :mad:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™