1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Rajirunogia Wii

• Envy
  • 14. Dezember 2009 um 19:22
1. offizieller Beitrag
  • Envy
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2009 um 19:22

die wii bekommt noch einen exklusiven shooter.

Zitat

Radirgynoa is the sequel of Radirgy. The big boss in the last game, Mishima Ruki is now joining your team as a player character.

This is the first game in which Milestone incorporates a cooperative play mode. In this 2 player mode, you can power up your shots and recover your gauge, giving you an edge over your enemies.

Your shield is one of your strongest weapons. Stretch the antennae from it and increase your score by a maximum of sixteen folds.

Release: Feb 10, 2010

Quelle: play-asia.com

ich freu mich drauf. der vorgänger gefällt mir sehr gut und wird noch regelmäßig auf der milestone shooting collection gezoggt. :beer:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (14. Dezember 2009 um 19:23)

• PatrickF27
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 12:20

Sehr interessant, ist das eine reine Heimentwicklung? Von einer Arcade-Version habe ich nämlich noch nicht gehört.
    [edit] O.K., gibt also auch eine Naomi-Version, eigentlich unglaublich, daß diese Hardware immer noch unterstützt wird.

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (15. Dezember 2009 um 12:25)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 15. Dezember 2009 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Hmm da es aber bereits der erste Teil nicht mal nach Amerika geschafft hat, wirds wohl auch schwierig werden, dass der Nachfolger bei uns erscheint.

Real Games need only one button!

• Gähnende Leere
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2009 um 14:20
    Zitat

Original von Nognir
    Hmm da es aber bereits der erste Teil nicht mal nach Amerika geschafft hat, wirds wohl auch schwierig werden, dass der Nachfolger bei uns erscheint.

Auf der US Milestone Collection war der erste mit drauf.

Hoffentlich gibts diesmal einen gescheiten Tatemodus...

Bei der Collection konnte man nur den Bildschrim drehen, nicht aber die Steuerung.. :nudelholz:

** Mein Verkaufsbeitrag **

• Envy
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 20:10
    Zitat

Original von Gähnende Leere

Bei der Collection konnte man nur den Bildschrim drehen, nicht aber die Steuerung.. :nudelholz:

doch, das geht. musste mit nem cheat aktivieren. frag mich nich,warum die das so gemacht haben. :rolleyes:

Zitat

Rotate Controls for Playing Radio Allergy or Karous in TATE Mode (your display rotated on its side)

At the main menu where you can choose which game to play, press Left, Right, Left, Right, Up, Up, 1, then 2 on your Wiimote. If you do it correctly you will hear a little jingle. It's the sound made when you unpause a game of Karous.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Gähnende Leere
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2009 um 11:28
    Zitat

Original von Böhser Arzt
    At the main menu where you can choose which game to play, press Left, Right, Left, Right, Up, Up, 1, then 2 on your Wiimote. If you do it correctly you will hear a little jingle. It's the sound made when you unpause a game of Karous.

Super ! Vielen Dank !

Gilt das für die US und die JAP ?

** Mein Verkaufsbeitrag **

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™