so "richtig" mit Skifahren, Alpenhütte, viel Schnee und so wat? So etwas wie hier?
Macht einer von euch Winterurlaub?
-
-
Ich verbringe die Feiertage bei meinen Eltern, das ist mir Urlaub genug. Danach habe ich die Schnauze voll und freu mich wieder auf den Alltag

-
Ich hoffe auf einen Snowboard-Urlaub in der Schweiz, aber das steht finanziell wie terminlich noch in den Sternen...
-
ich bin freitag bis sonntag auf einen kurztripp in der schweiz.
der samstag wird natürlich direkt zum snowboarden in den schweizer alpen benutzt!
-
Mein Winterurlaub sieht anders aus. Statt Schnee und Kälte gehts zu Sonne und Wärme in den Süden. Da muß ich nicht frieren und kann abends in einer Wasserpfeifenteestube im Internet surfen. Nebenher läuft Fußball im TV und ich versteh kein Wort und gerade ist ein Tor gefallen.
-
-
Hab leider schon 5 Tage Zell am See snowboarden hinter mir, will aber im Januar wieder

Powder !
-
Ich bin froh aus der Kälte raus zu kommen.
Bei meinen Eltern liegt zwar auch Schnee (sogar mehr als 10km weiter, in der Schweiz), aber irgendwie sind die Temperaturen trotzdem angenehmer, was wahrscheinlich am Wind liegt. Der kalte Nord-Ost Wind schlaucht deutlich mehr als der etwas weiter südlicher.