Bitte helft mir !!!
-
-
uuuh ob dir da jemand helfen kann bezweifel ich...
Trotzdem willkommen im Forum"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Herzlich willkommen
Ich hab das hier gefunden
Hoffe es hilft
cheats.extreme-gaming.de/Ninte…e-fuer-die-holzfigur.htmlHast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
--> Handheld1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Ich finde ja bei einem derartigen Spiel ist einem nicht mehr zu helfen
-
-
Was soll der der bloede Schnack?
Sie ist hoechstwahrscheinlich eine juengere Spielerin und hat spass mit dem Game.
So what?
-
An einem bestimmtem Punkt im Spiel, trägt euch Max auf, Dinge für die Holzfigur vor dem Stall aufzutreiben. Hier ist alles aufgelistet:
* Tuch und Hemd: Vor der Eingangstür zur Akademie, neben der rechten Pflanze in einem Korb
* Stiefel: Im Flügel der Jungs in der Akademie, neben dem Zimmer 213
* Hut und Cowboyüberhosen
* Die Hinweise in der Akademie: In der Eingangshalle der Akademie, neben dem Büro von Fr. Milan hängt ein Bild. Das müsst ihr euch ansehen.
* Schere finden: Geht in die Bibliothek. Da ist ein Schüler, mit dem ihr reden müsst.Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher