Warum? Kannst Du das genauer erklären?
Ich frage mich ehrlich welche Leute genau sich diesen Reality Trash regelmässig geben und warum dementsprechend die Formate wie Pilze aus dem Boden spriessen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht auf die Hartz IV-Arbeitslosen-Assi Diskussion hinaus. Zumindest meine Arbeitskollegen und die Leute in meinem Freundeskreis schauen solche Sendungen nicht (oder sie behaupten es zumindest). Ich halte es keine 5 Minuten aus das Zeug anzuschauen, danach MUSS ich umschalten.Was genau bewegt euch dazu sich Zeit für solche Sendungen zu nehmen?
Belustigung?! Gegenfragen, was schaust du gerne im Fernsehen und warum guckst du es?
Ich schau auch gerne Dokus oder richtige Filme. Nur ist mir das tagtäglich zu aufwendig, da man auch viel mitdenken bzw. aufnehmen muss - und wer hat da Lust zu nach der Arbeit oder Studium? Da passt GZSZ, Alles was zählt oder Big Brother nunmal am Besten.
Viele Behaupten das sie dies und jenes nicht schauen, einfach um dem Schubladendenken zu umgehen was es im Bezug auf TV Serien ja inzwischen schon gibt!
Derjenige der das schaut ist dumm und derjenige der jenes schaut ist schlau! ![]()
Ich behaupte das 70 % der BB Zuschauer relativ schlau bzw normal sind und das als Ausgleich zum Alltag nutzen - und nicht süchtig davorhängen und denken "so will ich auch sein" ![]()
Zumal das Monatsticket 20 € kostet, Hartz 4 wird sich das schwer leisten können..
²Topic: Callboy Klaus ist ins Secret Haus eingezogen! ![]()
Cora ist inzwischen im "Luxus" Haus - sie hat gestern ihr Match verloren und musste rüber! ![]()
Klaus wird gewinnen. Klaus Pro 100 %
Kathrin, genial eine Endgegnerin für die anderen Mädels.
Timo, gehört zu Klaus "Gruppe" und hat Sabrina gut fertg gemacht!
Dumm, Dümmer, Daniel
Kristina - Die gefährliche Kasachin, passt auf in welche Disco ihr geht!
Sabrina, hat sich selber ins Aus geschossen am Montag
Jenny, kein kommentar es wäre sicher zu viel des guten was ich schreiben würde.
Robert, klaut trächtige Schafe und fährt mit denen im Kofferraum bei lauter Musik?! hä?!
Lilly (romona, Letitia-Marie kA wie sie nun in echt heisst, die 3 namen kursieren im Netz) fliegt eh Montag.
haha ganz Wuppertal schämt sich sicher, der kleine Gangsta! Aber ganz lustig ist er manchmal!