Ich suche einen guten Toslink-Switch am besten mit Verstärker (Ohne HDMI). aber nicht die billigen 3X TOSLINK SWITCH von ebay und co.
Toslink-Switch
-
-
was spricht denn gegen die Billigen ? Mit Verstärker braucht man doch fast nur wenn man sehr große Entfernungen überbrücken will.
Von daher, was willst du damit machen ?Diese 3x Umschalter, die man bei Ebay für ca. 6€ kaufen kann hab ich selber schon im Einsatz gehabt. Zum Receiver 2m Kabel, und zu den Konsolen 2 bis 5m Kabel dran. Also insgesamt 4-7m Kabelweg. Für den Normalgebrauch sind die eigentlich völlig ausreichend, imo.
-
ich hab von denn Billigen 2 im Einsatz aber wenn einen durch denn andern leite (mit Verstecker) hab immer Aussetzer
Boxensytem hat ein Toslink Anschluss darüber soll PS3. TV. XBOX. DBOX und wenn möglich auch PS2 . PStwo
und eine Coaxial Anschluss über denn leuft X360 mit Wandler (wenn hier rüber ein Umschalter nehme hab ich auch Aussetzer)
-
http://www.amazon.de/Hochwertiger-O…63527374&sr=8-2
Den hier hab ich im Einsatz, gibt absolut keine Probleme damit. Teilt die Kanäle absolut sauber ohne Störungen oder Qualitätseinbußen.
-
Ich hatte auch längere Zeit die Billigexemplare im Einsatz und die haben ihre Aufgabe als ohne Störungen verrichtet. Bevor man großartig Geld investiert für einen reinen optischen Umschalter würde ich auch erstmal so ein Billigexemplar nehmen. Wenn du willst, kannst du auch von mir einen günstig bekommen.
-
-
Ich hab auch nen 3fach ( billigen ) im Einsatz und der macht seinen Dienst seit 5 Jahren top. Bei optischen Signalen hat man ja sowiso kaum Verlust außer bei wirklich langen Entfernungen.
-
wenn dem nur so wahr Toslink ist das letzte
-
vielleicht hast du einfach nur beschädigte/zu lange Kabel, oder die Optik ist verschmutzt.
Wenn zig Leute keine Probleme haben kann es ja nicht soo schlecht sein