Datei Öffnen!! Sicherheitswarnung!!/Firefox!!

• Datei Öffnen!! Sicherheitswarnung!!/Firefox!!

Ich kapiers nicht.

ICh hab meinen PC nun schon seit fast 3 Jahren und nun aus dem heiteren Himmel tritt dieser
      unötige Mist auf. Dazu ist zu sagen, das ich keinerlei Windows updates gemacht habe und auch keine
      Service Pack updates. Ich hab SP2 drauf und dann hatte ich gleich zu Anfangs (vor 3 Jahren), diese
      option deaktiviert, denn ich halte davon nicht viel, genauso wenig wie von Windows Firewall.

Auf einmal tritt seit kurzer Zeit, immer wenn ich eine EXE oder ein Videofile öffnen will, diese Meldung auf:

Datei Öffnen - Sicherheitswarnung
      Möchten sie diese Datei ausführen?

Wie kann ich diesen Scheiss abstellen, das nervt mich und ich hab auch keine Ahnung warum das auf
      einmal da ist.

Das hängt nicht mit Firefox update von 2. auf 3 zusammen oder?

(Apropo Firefox 3 ist scheisse, ich hätte niemals updaten sollen, die 2er Version war viel besser)

2 Sachen nerven, naja eigentlich 3.

1. Kann ich meinen alten Theme nicht mehr benutzen.
      2. Auch wenn ich Firefox schliese und es ist offensichtlich geschlossen, denn unten in meiner Leiste läuft
      kein Firefox mehr, dann kann es aber sein, will Firefox wieder starten, kommt die Meldung, dass ich erst
      den laufenden Prozess schliesen muss, bevor ich ein neues Firefox aufmachen kann. Aber es ist aus.
      Aber am Ende nicht wirklich, denn wenn ich den Taskmanager öffne, dann läuft da immer noch ein Firefox
      Prozess im Hintergrund
      3. Egal auch wenn ich ein Hackerl mache und auf "Angemeldet bleiben" klicke, werde ich jedes Mal wenn ich
      Firefox beende, aus Youtube abgemeldet, und das nervt.

Ich überlege ich langsam zu der neuen Version von Opera zu wechseln, denn Firefox nervt mich langsam, aber doch.
      Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~
    • Zu Firefox: Benutze Firefox 3.6 und Win 7 Ultimate 64Bit
      Punkt 2 Tritt bei mir sehr selten auf, in 1 Monat vielleicht 1mal.
      Punkt 3 kann ich nicht bestätigen, bin bei YouTube und div. anderen seiten immer angemeldet Ausnahme ist PlayStation.com um PSN Konto zu sehen!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • RavenCloud schrieb:

3. Egal auch wenn ich ein Hackerl mache und auf "Angemeldet bleiben" klicke, werde ich jedes Mal wenn ich
      Firefox beende, aus Youtube abgemeldet, und das nervt.

Trau es mich kaum zu sagen/schreiben, aber seit ein Paar tagen habe ich diese Problem auch... egal WO!!!
      YouTube, Nexgam, iGoogle, Last.fm muß mich überall anmelden, mein Daten bleiben nicht gespeichert auch wenn ich anwähle das ich angemeldet bleiben will :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    • Das mit dem Passwortspeicher könnte mit den Cookies zusammenhängen. Wenn im Firefox eingestellt wird das die automatisch gelöscht werden, sind auch die Passwörter weg. So reim ich mir das jetzt zumindest mal zusammen. ^^

Extras->Einstellungen->Datenschutz
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Wenn es so einfach wäre ^^
      Nein, daran liegt es nicht habe ja auch nie die Einstellungen geändert und habe es auch gleich Kontrolliert!
      Außerdem werden Passwörter usw. ja gespeichert, sobald ich denn ersten Buchstabe eingebe schlägt er mein Name vor und das Passwort ist auch sofort eingetragen, werden nur immer aus geloggt :(
      Habe das jetzt seit 2 tagen, heute aber nicht so extrem wie gestern!
      Wollte dann mal denn IE benutzen, der meint vor allem bei Facebook und ein paar anderen Seiten immer ein Problem zu haben und sucht eine Lösung, nach weg drücken der Meldung lädt er die Seite aber ohne Probleme :wacko:
      Gibt es kein Perfekten Browser auf dieser Welt ;)