Datei Öffnen!! Sicherheitswarnung!!/Firefox!!
ICh hab meinen PC nun schon seit fast 3 Jahren und nun aus dem heiteren Himmel tritt dieser
unötige Mist auf. Dazu ist zu sagen, das ich keinerlei Windows updates gemacht habe und auch keine
Service Pack updates. Ich hab SP2 drauf und dann hatte ich gleich zu Anfangs (vor 3 Jahren), diese
option deaktiviert, denn ich halte davon nicht viel, genauso wenig wie von Windows Firewall.
Auf einmal tritt seit kurzer Zeit, immer wenn ich eine EXE oder ein Videofile öffnen will, diese Meldung auf:
Datei Öffnen - Sicherheitswarnung
Möchten sie diese Datei ausführen?
Wie kann ich diesen Scheiss abstellen, das nervt mich und ich hab auch keine Ahnung warum das auf
einmal da ist.
Das hängt nicht mit Firefox update von 2. auf 3 zusammen oder?
(Apropo Firefox 3 ist scheisse, ich hätte niemals updaten sollen, die 2er Version war viel besser)
2 Sachen nerven, naja eigentlich 3.
1. Kann ich meinen alten Theme nicht mehr benutzen.
2. Auch wenn ich Firefox schliese und es ist offensichtlich geschlossen, denn unten in meiner Leiste läuft
kein Firefox mehr, dann kann es aber sein, will Firefox wieder starten, kommt die Meldung, dass ich erst
den laufenden Prozess schliesen muss, bevor ich ein neues Firefox aufmachen kann. Aber es ist aus.
Aber am Ende nicht wirklich, denn wenn ich den Taskmanager öffne, dann läuft da immer noch ein Firefox
Prozess im Hintergrund
3. Egal auch wenn ich ein Hackerl mache und auf "Angemeldet bleiben" klicke, werde ich jedes Mal wenn ich
Firefox beende, aus Youtube abgemeldet, und das nervt.
Ich überlege ich langsam zu der neuen Version von Opera zu wechseln, denn Firefox nervt mich langsam, aber doch.