Cover drucken lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cover drucken lassen

Ich möchte mir gerne für einige unveröffentlichte Spiele wie Propellor Arena, etc. Cover machen lassen. Erste Versuche mit einem Laserdrucker scheiterten, die Qualität ist mir nicht gut genug. Ich hätte gerne das es einem echten Cover so nah wie möglich kommt. Weiß jemand vielleicht wo man so etwas machen lassen kann? Gerne auch für andere Formate wie DVD Hüllen. Und weiß jemand vielleicht auch noch wo man CDs bedrucken lassen kann, so das es gut aussieht?
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Die Druckvorlage die ich hab ist gut, jedoch weiß ich nicht welches Papier ich nehmen soll. Fotopapier ist zu dick, normales Papier viel zu dünn. Außerdem hätte ich auch gerne das das Inlay richtig gepfalzt wird. Wenn man es selber knickt, dann sieht es scheisse aus. Ich glaub mit einer Druckerei wäre ich besser bedient. Wäre mir jetzt auch egal, wenn es ein bißchen was mehr kostet.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Fotopapier gibt es in allen Stärken, auch in einer passenden. Einfach mal z.B. im MM "durchfingern". Wenn die Stärke passt, ist das Falzen auch kein Problem. Natürlich nicht freihändig, sondern richtig abmessen und mit Hilfsmitteln akkurat kniggen. Mit einer professionellen Druckerei wird das Ergebnis sicher noch einen Tick besser. Aber wenn man sich selbst etwas Mühe gibt, lohnt dieser Tick imho nicht.

Ansonsten: gelbeseiten.de :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei