LEGO Star Wars III: The Clone Wars [X360/PS3/PC/Wii/DS/PSP]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LEGO Star Wars III: The Clone Wars [X360/PS3/PC/Wii/DS/PSP]

LEGO Star Wars III: The Clone Wars angekündigt

08.02.10 - LucasArts und TT Games geben die Entwicklung des Actionspiels LEGO Star Wars III: The Clone Wars (PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PSP) bekannt, das im Herbst 2010 in Europa in den Handel kommen soll.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars soll alle Charaktere der beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie "Star Wars: The Clone Wars" beinhalten, sowie einige Lieblingsfiguren aus der Star Wars Saga. Es soll neue "Battle"-Modi bieten, die Kopf-an-Kopf Kämpfe ermöglichen.

Auch soll es einen verbesserten Level Editor geben, mit dem man individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreiert. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Jedi oder eines Seperatisten mit vollkommen neuen Fähigkeiten. Ferner gibt's Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action und Jedi-Attacken, sowie eine neue, vereinfachte Steuerung.

Quelle: Gamefront
    • LEGO Star Wars: The Clone Wars kommt bereits im Februar
      Samstag, den 13. November 2010 um 06:34 Uhr von Aaron
      Wie Eurogamer.net berichtet, hat das anstehende Lego-Spiel zu The Clone Wars einen ersten Veröffentlichungstermin bekommen, der in etwa auch dem Erscheinungsdatum hierzulande entsprechen dürfte:

LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird im Vereinigten Königreich am 18. Februar erscheinen. Dies gab Activision heute bekannt.
      Diesmal ist es die Clone Wars-Fernsehserie, die eine volle Ladung Legosteine abgekommt. Und es gibt Änderungen im Gameplay.
      So kann man diesmal in direkten Kämpfen gegen seine Freunde antreten und sowohl als Jedi, als auch auf Seite der Separatisten spielen. Zudem ist es möglich, ganze Einheiten von Klonsoldaten zu steuern und sie in Echtzeitstragegiemanier direkt gegen die Droidenarmeen werfen.

Außerdem kann man diesmal den Himmel erobern und in Legoraumschiffen 16 Sternensysteme erforschen. Dazu wurden uns "megagroße" Kämpfe gegen Endgegner versprochen.
      Und wem das nicht reicht, für den soll auch noch bemerkt werden, dass auch der Leveleditor verbessert wurde. Oh ja, und es gibt neue Machtkräfte.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars soll auf DS, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erscheinen.
      Quelle: starwars-union.de

Scheint ja grundlegende Änderungen im gameplay zu geben, bin mal gespannt.

Es kommt aber auch für PC, auch wenn in der Meldung davon nichts steht, siehe lucasarts.com.
    • Ich spiele es gerade mit meiner Frau, also uns gefällt es sehr gut. Wir spielen die PC Version.
      Wir haben es uns heute auch bestellt.Wird im coop mit sicherheit sehr spassig werden.Ich könnte die lego spiele
      niemals wie mistercinema alleine spielen.Würde nur halb so viel spass machen.Das lego harry potter müssen wir noch nachholen.Gibts schon unter 30€ und ist sogar das längste lego spiel bisher.In ein paar wochen folgt dann noch lego pirates of the caribbean,welches auf screenshots schon richtig tolles flair verbreitet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Haben bisher auch jedes Lego Spiel (diese Art) zusammen durch gespielt. Ausser Lego Indy 2 und Lego Batman, die haben wir zwar angefangen aber die Lust verloren. Die beiden Games sind mit Abstand die schwächsten der LEgo Spiele.
      Lego Pirates wird sicher klasse wenn man sich die ersten Trailer ansieht.
    • Naja Lars bekommt es morgen zum 7. Geburtstag dazu, aber dann bin ich auch im Coop unterwegs ;)
      Nur konnte ich ihm das vorher ja nicht zeigen :D

Ja man kann entscheiden wo man als nächstes lang möchte.
      Finde es auch super an die Serie angelehnt und dass man in den einzelnen Missionen immer mit anderen Charas unterwegs ist.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk