Das hat aber nichts damit zu das es einer so sieht und ein anderer so. Sondern nur mit falsch verstehen! Sorry, ein Remake ist kein Directors Cut oder Special Editon. Das ist schlicht und einfach falsch und keine Ansichtssache.
Nintendo 3DS Thread
-
-
Bei den Filmen gebe ich dir recht. aber Broken Sword ist ein Remake. Auch wenn man es Directo's Cut nennt und die Grafiken verbessert hat und ein paar neue Szenen implementiert hat. Gleiches gilt auch für Ocarina of Time. Gamecube Version war ein Remake und auch die 3ds Version ist ein Remake. Auf Gamecube gab es sogar 2x Ocarina of Time. Einmal auf der Vorbesteller Disc und dann auch noch auf der Special Edition Disc, welches auch noch anders ist als die Vorbesteller Disc,mit den anderen Zeldas. Und ich meine nicht die Master Quest.
-
Varianten, erweiterte Fassungen, zusätzlicher Inhalt! Nicht Remakes! Aber was rede ich.

-
Ach komm schon...

-
Mit der Logik wäre jedes einzelne Spiel auf der Sega Mega Drive Collection auch ein Remake...?
-
-
Nein, das nennt man Emulationen

-
Nintendo gibt in England die Teile für 173 Pfund raus und die Händler verkaufen das Teil für 200 bis 220 Pfund?!? oO
-
Da kommen ja auch noch Steuern drauf und wenn das in UK wirklich 20% sind machen die Händler nicht viel gewinn. Wird wie immer sein, die verdienen an den Spielen und dem Zubehör.
-
Haben UK Spiele eigentlich fast immer auch deutsche Sprache bei ? Überlege ein paar günstig aus UK zur holen......
-
Eigentlich schon, jedenfalls für DS. Ausnahmen bestätigen aber sicher die Regel. Zur Not hier mal schauen: http://www.onlinegamesdatenbank.de
-
-
Ah danke, aber 3DS wird da sicher nicht gelistet sein.
Muss man bei zavvi Versand bezahlen ? Zahlt man mit KK sofort oder erst bei Lieferung/Versand ? Wäre cool wenn mich einer schnell aufklären könnte.

-
Versand kostet 0,99 Pfund, bezahlt wird bei KK bei Lieferung.
-
Zitat
Nintendo: "eStore zum 3DS-Start verfügbar"
22.01.11 - Der eStore für den 3DS wird ebenso wie der Internet Browser zum Marktstart des neuen Handhelds am 25.03.11 in Europa verfügbar sein. Das hat ein Nintendo-Sprecher bestätigt.Zuvor meldete Wired.com, dass der eStore nicht zur Markteinführung fertig sein wird und mittels Firmware Update zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird.
Quelle: Gamefront
Bin mal auf den Internet Browser gespannt, ob der jetzt endlich brauchbar ist, dank mehr Speed und höherer Auflösung.
-
Mir würds reichen wenn er endlich Flash kann.
Auch wenn ich denke das das Nintendo nicht will. -
Die Remake-Welle geht weiter. SMT Devil Survivor Overlocked auch für die Staaten angekündigt. Jetzt pisst es mich ein wenig an, dass der 3DS einen Region-Lock haben wird, da ich das Spiel noch nicht habe und die verbesserte/erweiterte Version bevorzugen würde:
-
-
Zitat
Zelda und Kid Icarus erst nach der E3
26.01.11 - Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Kid Icarus: Uprising werden nicht im Zeitraum der 3DS-Markeinführung (März bis Anfang Juni) in den USA ausgeliefert, sondern erst nach der E3 (07.06.11 - 09.06.11). Das bestätigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
---
Super Street Fighter IV 3D Edition PAL Termin
26.01.11 - Nintendo gibt bekannt, dass man Capcoms Prügelspiel Super Street Fighter IV 3D Edition in der Startphase des Handhelds zwischen dem 25.03.11 und Juni 2011 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle: Gamefront
Also kein Zelda, Kid Icarus in absehbarer Zeit und selbst Street Fighter wird doch kein Release Titel.
-
-
Damit ist das Lineup ja noch mieser.
-
Ich hoffe Ridge Raer 3D kommt wenigstens am 25.03., das ist ja scheinbar auch noch nicht 100% sicher. Also bekomme ich den 3DS am 25.03. geliefert und habe keine Spiele? Weiter interessiert mich nämlich erstmal nichts.
-
Wow, ein wirklich geniales Start-Lineup! (man bemerke hier bitte die Ironie...).
Kid Icarus erwarte ich eigentlich sowieso erst für das nächste Jahr, Zelda dann entweder im August oder Oktober. Wetten?^^
Da kommt ja überhaupt nichts spielbares im März raus. Ich denke, ich werde erstmal meinen DS und meine PSP weiter mit Spielen füttern, bevor ich mir im nächsten Jahr den 3DS kaufe.Wie ist das eigentlich mit Friendcodes von z.B. Pokemon Heartgold? Angenommen, ich stecke das Spiel in den 3DS rein, muss ich dann bei den Onlinefunktionen etwas besonderes beachten? Es heißt ja immer in der Anleitung, dass man den DS nicht wechseln soll, weil der Freundescode mit dem System zusammenhängt...
-
-