1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Atari

Jaguar Hardware

• u0679
  • 25. März 2010 um 23:14
1. offizieller Beitrag
  • u0679
    Schüler
    • 25. März 2010 um 23:14

Hi,

mal an alle Sammler die Frage: Was sollte man denn so an Hardware für den Jaguar auf jeden Fall haben und was lohnt sich nicht, bzw. nur als Sammler. Bisher hab ich das JAG CD Lw., den Memory Track, den TeamTap und Standard Controller.

Wie steht Ihr zum JagLink, Pro Controller? Was hab ich vergessen? Den "grauen" Controller? Alles andere wie CatBox ist wohl wunschdenken.

Gruß

u0679

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 25. März 2010 um 23:20

Pro Controller ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
    Bessere Tastenbelegung usw. Jag Link lohnt sich nur wenn du noch jemanden hast der mit dir Doom zockt.
    Oder Battlesphere^^
    Der Graue Controller war eig. (wenn ich mich nicht täusche) für den Falcon gedacht, den man aber auch am Jag anschließen kann

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 25. März 2010 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

eigentlich hast du alles was man braucht. vll noch einen pro controller, der is halt angenehmer zu spielen. ansonsten haste alles was man zum spielen braucht, der rest ist luxus oder nur für sammler interessant...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Sirius
    Meister
    • 10. April 2010 um 14:21

Ist das Steuerkreuz beim Pro Controller besser, oder das gleiche wir beim normalen?

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• atari_fan
    Profi
    • 10. April 2010 um 20:09

Hast eigentlich schon alles, was man braucht.

Der Pro Controller ist die einzige wirklich noch empfehlenswerte Zusatzanschaffung.

• atari_fan
    Profi
    • 10. April 2010 um 20:11
    Zitat von Sirius

Ist das Steuerkreuz beim Pro Controller besser, oder das gleiche wir beim normalen?

Meiner Meinung nach fühlen sich alle Tasten besser an.

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 11. April 2010 um 11:10
    Zitat von Sirius

Mhh, das ist jedem Selbst überlassen.
    Für Tempest nehme ich lieber das Standart Pad.
    Für die anderen spiele eher der Pro controller.
    DA ist das D-Pad net so steif

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• bmX
    Erleuchteter
    • 11. April 2010 um 14:14
    Zitat von Tempest2K

Mhh, das ist jedem Selbst überlassen.
    Für Tempest nehme ich lieber das Standart Pad.
    Für die anderen spiele eher der Pro controller.
    DA ist das D-Pad net so steif

Für Tempest nehm ich den Rotary-Controller auf Basis des Classic.
    Liegt einfach besser in der hand, wenn man quasi mit einer Hand spielt.

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• ONOX2
    Gast
    • 15. September 2010 um 01:36
    Zitat von CD-I (aus anderem Thread)

gesteinigt wird niemand, negatives wird oft genug angesprochen. oder glaubste jedes game wird in den himmel gelobt? ^^

Nur halt die Mär vom "Gibt nur 2 gute Spiele, sonst alles müll" ist halt quatsch und bringt eiinige von uns da auf die palme.

habe ich das auch nur einmal behauptet? Du musst bei den Kritikern nicht immer das schlimmste denken.
    Es gibt keine Konsole die ich zu der ich sagen würde "Da gibts nur Müll" weils einfach nicht stimmt, selbst der CD-i (Konsole) hat gute Spiele.

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2010 um 04:27

Wo bei man bei diesen alten Konsolen auf denen es schon allein wegen dem geringen Erfolg viel weniger Spiele gab auch auf die Sichtweise achten sollte. Gute Spiele für damalige Verhältnisse die heute mehr vom Retro-feeling leben und Spiele die auch heute noch verdiente super Spiele wären. Ohne Retro-feeling stimmt es irgendwo schon das es kaum bis keine guten Spiele auf der einen oder anderen erfolglosen Konsole gibt. Aber wer auf Retro steht, die Spiele als sie aktuell waren geliebt hat, der kann auch heute noch viel damit anfangen. Blöd formuliert, aber imo schon richtig. Jeder hat doch so eine Lieblinge aus der Kindheit.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (15. September 2010 um 04:36)

• ONOX2
    Gast
    • 15. September 2010 um 12:45

Kann ich an sich schon so unterstrechen, allerdings bin ich tgenerell auch ein Typ der an fast allem was gutes finden kann, aber eben auch die Negativen Seiten anspricht.
    Ich meine, selbst an einem CD-i oder Game.com habe ich meine Freude, obwohl wir uns hier übere deren Qualität nicht streiten müssen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™