T-Mobile Vertrag kündigen. An welche Adresse ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Mobile Vertrag kündigen. An welche Adresse ?

Ich möchte meinen T-Mobile Vertrag kündigen. Die Kündigung würde ich gerne als Einschreiben mit Rückschein verschicken.
      Allerdings ist bei der T-Mobile Homepage nur eine Anschrift mit Postfach angegeben. Bei Postfächern geht das mit dem Einschreiben aber leider nicht.

Hat hier schonma jemand seinen Vertrag bei denen gekündigt ? An welche Adresse (mit Straße) muß ich das denn schicken.

Ein Faxgerät habe ich leider nicht sonst würde ich die Kündigung faxen.
      "I'll wear you like lederhosen"

XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • Öäh, wenn ich mich recht erinnere steht auf der T-Mobile Rechnung eine Adresse drauf.

Diese Adresse spuckt Google aus:

Telekom Deutschland GmbH
      Postfach 30 04 44
      53184 Bonn

Komisch, ich glaub bei mir war's damals eine Adresse in Nürnberg. Wird wohl mehrere Anlaufstellen geben :hm:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich hatte vor 2Jahren shconma gekündigt und da war es noch Phonehouse gewesen. Leider ohne Einschreiben deswegen ist meine Kündigung NIE bei denen angekommen :( Aber jetzt ist schuß damit.
      "I'll wear you like lederhosen"

XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81