[PS3/360] Dragon Age II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
-
-
@Pandemponium
Glaube schon, es stand zur AuswahlHast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
-
Pandemonium schrieb:
Kann man sich den DLC auch im PSN runterladen?
Für Teil 1 gibt's ein paar Kleinigkeiten kostenlos, für Teil 2 jedoch gar nix."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Teil 1 habe ich bereits als Goty durch, dass interessiert mich nicht mehr. Schade, dass es für Teil 2 nichts gibt.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Ich habs normale Standard-Version durch und das war schon viel zu in die Länge gezogenen wie Kaugummi.
-
Obwohl ich nach Teil 1 keinen Bock mehr auf die 2 hatte, hat es mich jetzt doch irgendwie wieder in seinem Bann gezogen.
Das stärker auf Action ausgelegte Gameplay gefällt mir ja sogar recht gut aber der größte Kritikpunkt ist immernoch das es hingerotzt wirkt.
Das fängt beim nicht möglichen ändern der Gefährten-Rüstung an und endet beim Stadt-Höhle-Ödland Setting.
Damals als ich 2 das erste mal durchgespielt habe wunderte ich mich die ganze Zeit warum es neben Varric keinen weiteren Schurken gab, bis ich dann festgestellt habe das ich Isabelle schlicht und einfach verpasst habe.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ich hab's sogar 2x durchgespielt, einmal mit dem Mage und dann nochmal als Krieger mit allen DLCs, weil es mir so gefallen hat.
Aber wie kann man denn Isabela verpassen? Gibt's da nicht in der Kneipe eine Szene mit ihr ziemlich am Anfang?
Das erinnert mich daran, wie ich bei ersten Teil Rendon Howe im Kerker gelassen hab -
-
Die Szene wird aber erst aktiviert nachdem man Anders rekrutiert hat. (und danach kann man ja in die Tiefen Wege)
Werde mich wahrscheinlich gleich dort runter begeben haben statt nochmal in der Kneipe vorbeizuschauen.
Diesmal hab ich auch Bethany mitgenommen damit die verreckt.
In der Kneipe hab ich auch gerade zum ersten mal das Alistair Event gesehen. Hab den armen Kerl hintergangen und Loghain in Teil 1 zum Grauen Wächter gemacht.
Tat mir schon nen bisschen Leid das er sich wegen mir nun die Birne wegsäuft.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags