heute abend um 20h startet der spinoff:
2 kanal auf deutsch und englisch.
wo bitte läuft das auf deutsch?! auf der AMC seite?! Fox zeigt das doch nicht, oder irre ich da?
WIe geil wäre das denn heute abend?! ![]()
edit: hab gegoolt, amazon prime - ok! ![]()
heute abend um 20h startet der spinoff:
2 kanal auf deutsch und englisch.
wo bitte läuft das auf deutsch?! auf der AMC seite?! Fox zeigt das doch nicht, oder irre ich da?
WIe geil wäre das denn heute abend?! ![]()
edit: hab gegoolt, amazon prime - ok! ![]()
amazon prime ab heute abend 20h abrufbar auf deutsch.
keine ahnung was ich davon halten wirkt so absolut 0815 und wirklich niemand im cast der mich nur annähernd überzeugt, ein paar Folgen werd ich noch verfolgen, aber wenn das so bleibt....
ein paar Folgen werd ich noch verfolgen
hat ja auch nur 6 folgen insgesamt
.
anfang und ende war ok, die restlichen 35 minuten dazwischen nicht
. aber wenn es jetzt so weitergeht ab folge 2 wie die letzten 5 min von folge 1, wird es eventuell nicht schlecht.
Fand die erste Folge insgesamt sehr gut. Werde mir die restlichen 5 Folgen auf jeden Fall anschauen. Dafür wirds schon taugen ![]()
wenn die länge wieder so auf 40 min runtergeht könnte ich auch die 6 folgen schaffen.
gestern abend bin ich aber gefühlt bei eingeschlafen und war mehr als 1 mal kurz davor wieder auszumachen. ![]()
wenn die länge wieder so auf 40 min
aufmerksamkeitsspanne auf schülerlevel? ![]()
im cast sind aber schon ein paar serienleute. bei der "hauptfamilie" ist die tochter die anführerin der grounder bei the 100, der sohn ist von sense 8 und die mutter war bei lost dabei. man merkt, ich schaue viele serien. ![]()
nee so schlimm ist es noch nicht ![]()
Fand die 60 minuten aber sehr zäh, weil irgendwie mal so unfassbar wenig passiert ist.
die mutter kam mir auch bekannt vor spielt auch bei sons of anarchy mit, aber insgesamt fand ich es bis jetzt noch nicht so überzeugend. patchwork familie mit genie tochter und problem sohn hab ich einfach schon zuviele gesehen.:D
janz nett. wann erscheint die nächste folge? hab den piloten gerade auf amazon geschaut. freu mich, wie immer, auf das militär und wie es, als letztes aufbäumen, in sich zusammen bricht.
Die neuen Folgen sollen immer Montags um 20.00 Uhr erscheinen.
Ist das von Anfang an als Mini Serie mit sechs Folgen geplant oder geht das in eine zweite Staffel?
Eine zweite Staffel mit 15 Folgen ist bereits bestellt worden.
die zweite folge war doch mal ganz in ordnung.
Ich fand die zweite Folge etwas besser als die Erste, aber die fand ich sehr schwach. Ich hoffe, es wird noch besser. Prinzipiell finde ich die Idee des Spin-Offs ja gar nicht so schlecht.
jo etwas besser, aber kann immer noch nichts anfangen mit den charakteren. die rollen find ich echt furchtbar bis auf nick, da will ich eigentlich einige sterben sehen hehe. ![]()
Ich finde 4twd kommst echt langsam in fahrt. Die erste Twd hat auch nur vor sich hingewalked, aber in der 2. Folge von TWD ging es richtig zur Sache.
Bei 4twd ist es anders, mich stören die Hauptcharaktere bisher und deren Storys sind mal wirklich belanglos im Gegensatz was um denen rum passiert. Denke wird sich steigern und wenn die Staffel zuende ist, geht es ja schon weiter mit Rick, Daryl und co ![]()
"jeden montag eine neue folge" gestern aber nicht
, jemand eine ahnung, was der grund war/ist?
Feiertag in den USA (Tag der Arbeit) da gabs dann keine neue Folge, ergo auch keine neue Folge für uns.
Tag der Arbeit auf einen Sonntag, nicht schlecht von den usa.
wobei, dort wird wahrscheinlich fast überall 24/7 gearbeitet, bzw. geöffnet, also passt das schon.
passt hier vielleicht am besten rein, ich werde mir heute abend mal diesen film geben:

"Sheriff Lincoln wurde von seinem kleinen Sohn per Baseball ins Koma geschickt. Jetzt erwacht er in einem blutbesudelten Krankenhaus und muss feststellen, dass zwischenzeitlich wohl eine Zombieapokalypse stattfand. Bevor er sich aber mit anderen Überlebenden im benachbarten Shopping Mall verbarrikadiert, will er erst nach der Familie schauen. Tatsächlich ist sein Sohn noch am Leben, und stolzer Besitzer eines Zombie-Strippschuppens. Außerdem gibt es auch klügere und weniger gefährliche Zombies. Einer schließt sich ihnen an. Bekannte Zombiefilme und -Serien der jüngeren Vergangenheit werden parodistisch durch den Kakao gezogen in einer selten geschmackssicheren und dafür stets zu gröbsten Albernheiten aufgelegten Low-Budget-Horrorkomödie."
kann ja eigentlich nur schlecht werden ![]()