1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

The Walking Dead / FTWD Thread

• Sega Gangbang
  • 25. Juni 2006 um 21:01
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 10. November 2015 um 18:12
    Zitat von alien011

Hab's geändert.
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen bezüglich der Telltale-Serie zu Michonne? Die soll ja angeblich dieses Jahr noch rauskommen.

Ja.

https://www.telltalegames.com/community/disc…news-this-month

After October, also jetzt bald irgendwann. Nächste Woche gibts die Game of the Thrones Episode, ich rechne so mit Anfang Dezember.

Da ist aber wohl auch die Original Michonne aus der Serie nicht dabei:
    https://twitter.com/jobjstauffer/status/653002116160598016

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Einmal editiert, zuletzt von Hazuki-san (10. November 2015 um 18:14)

• Azazel
    Gast
    • 10. November 2015 um 21:38

Die telltale Games spielen ja auch im TWD Comic Universum. Nicht im TV Universum.
    Glen hatte ja bereits nen Auftritt in der ersten Staffel.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 10. November 2015 um 22:23

Wäre halt toll das ganze mit der Serie zu verschmelzen, hat zb das Game of Thrones Spiel extrem aufgewertet und super funktioniert.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. November 2015 um 13:05
    Zitat von Hazuki-san

Wäre halt toll das ganze mit der Serie zu verschmelzen, hat zb das Game of Thrones Spiel extrem aufgewertet und super funktioniert.

Sehe ich nicht so, soll unbedingt alles unabhänging bleiben sonst kennt man ja schon alles.

Mega Spoiler für nicht Comic Kenner bzgl dem neuen Ober Villain:

Spoiler anzeigen

Negan kommt! Wird wohl am Ende von Season 6 vorgestellt.
    http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walk…rey-dean-836243

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. November 2015 um 18:26

Unabhängig bleibt es sowieso. Ist doch bei Game of Thrones auch so, die Chars sind nur da um große tolle Momente zu kreieren. Ist vlt. aber auch bei GoT leichter. Aber wenn man schon eins macht, das unbedingt Michonne als Hauptcharakter hat, da kann man ja am besten gleich die actress nehmen, für mich verschenktes potential, vlt ist dieser Spinnoff aber auch einfach viel zu klein.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. November 2015 um 13:24

Jo, aktuelle Folge war wieder „typisch TWD“. Ich bleibe dabei, ich finde nach den tollen ersten 4 Folgen fällt es jetzt wieder ab. Noch zwei Folgen dann ist die Hälfte der Season schon wieder rum.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. November 2015 um 13:36

Das Gelaber zwischen Abe und Sasha ging mir richtig auf den Keks (gibt es im Comic auch derart nichtssagende Dialoge?), aber der Daryl Part ist ganz ordentlich.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. November 2015 um 13:57
    Spoiler anzeigen

Geil war auch wie schnell und offensichtlich problemlos Daryl die beiden dann in der Stadt wieder gefunden hat. Klar Sasha hat was an die Tür gekritzelt aber trotzdem.
    Ausserdem war da doch ne relativ grosse Anzahl von (schiesswütigen) Leuten in der Stadt, die haben dann wohl ne ausgiebige Siesta gehalten.
    Auch die Szene im Wald als Daryl den zwei Mädels und dem einem Typ hilft vor den Fatzkes im Wald wegzulaufen. Sie rennen ein paar Meter, der eine Typ wird gebissen und dann haben sie wohl die Suche abgebrochen. Da hat imo ne Menge nicht wirklich gepasst, selbst für TWD Verhältnisse war das schon aussergewöhnlich.

• alien011
    Profi
    • 17. November 2015 um 22:22
    Spoiler anzeigen

Ich bin ja mal echt gespannt, ob die noch vor dem Mid-Season-Break damit rausrücken, ob Glen überlebt hat. Bei IMDB ist er ja schon nicht mehr als aktiver Charakter geführt.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 18. November 2015 um 10:03
    Spoiler anzeigen

am ende der folge kam doch ein funkspruch, ich dachte das war glen von der stimme her?

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Einmal editiert, zuletzt von namenlos (18. November 2015 um 12:15)

• alien011
    Profi
    • 18. November 2015 um 11:57
    Spoiler anzeigen

Nein, Norman Reedus hat schon in einigen Interviews bestätigt, dass das nicht Glenn ist, der da spricht. Es gibt einige Spekulationen, dass vielleicht Edith irgendwas mit Glenns Rettung zu tun haben wird, allerdings weiß noch keiner irgendwas genaues. Im Moment könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Fotos mit Glenn und den noch nicht vorgestellten Neuen einfach nur eine Finte waren und Glenn wirklich tot ist.
    Wie gesagt, ich hoffe, dass die Macher das noch auflösen, bevor es in zwei Folgen in den Mid-Season-Break geht.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. November 2015 um 15:31
    Spoiler anzeigen

Wäre doch total bescheuert wenn Glenn so sterben würde. Sein Tod ist doch quasi die krasse Einführung für Negan, kann mir nicht vorstellen dass sie das ändern würden...

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (18. November 2015 um 15:31)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. November 2015 um 09:01

S07: Na also....ROFL!

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 25. November 2015 um 09:39

In dieser Staffel meinen die es aber Ernst mit den Clifhangern. Denke in der nächsten Folge zur Pause wird es den Mega Clifhanger geben. Bin gespannt.

Ach genau, ich glaube niemals das sie das mit Negan wie im Comic machen, alleine schon weil die sich zu weit vom Comic orientieren und das ja eh nun jeder weiß was er im Comic mit seiner Lucille im Comic anstellt

• Azazel
    Gast
    • 25. November 2015 um 10:56

Ein Spoiler reicht da nichtmal mehr....

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 25. November 2015 um 11:13

Wo ist da irgendwas gespoilert??? Juhu Clifhanger, das ist aber noch lange kein Spoiler wert ohne Inhalt. Habe extra auf spoiler verzichtet, weil der bei der Formulierung eh überflüssig ist.
    Aber war ja klar das wieder jemand meint meckern zu müssen.

Ich werde bei solchen Sachen keinen Spoiler setzen, solange ich nicht auf Vorkomnisse der Folgen eingehe.
    Wenn du das anders siehst, dann müsstest du jeden hier darauf anmahnen, weil andere gehen viel mehr auf Vorkomnisse einiger Folgen ein ohne Spoiler zu setzen (zb wenn man schreibt was einen Gefiel oder nicht)

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (25. November 2015 um 11:14)

• Azazel
    Gast
    • 25. November 2015 um 16:35

du spoilerst mit das wichtigste, was in der zweiten staffelhälfte kommt. Du redest nichtmal über de aktuelle Staffel sondern über zukünftige Ereignisse.

Ist keine einstellungs- oder Ansichtssache sondern einfach ne verdammt rücksichtslose Sache in dir.

Gleiche Diskussion gabs bereits beim GoT Thread.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 25. November 2015 um 16:39

bin auch sehr gespannt wie man negan einbaun wird und vor allem wann?

folge gestern fand ich gut, endlich klarheit, zmd. etwas, und guter cliffhanger, bisher immernoch ne sehr gute staffel, jetzt wirds zum halbfinale warscheinlich jede folge nochmal intensiver.

ps: die finale szene im aktuellen comic band 24 auf deutsch war ja mal krass. :D

• alien011
    Profi
    • 27. November 2015 um 00:47

Könnt ihr bitte alles, was Negan oder so betrifft, in Spoiler setzen? Ich habe keine Ahnung, wer das ist und möchte jetzt nicht umbedingt erfahren, dass jemand mit dem Namen Negan anscheinend in der zweiten Hälfte der Staffel auftaucht.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 27. November 2015 um 05:19
    Zitat von Azazel

du spoilerst mit das wichtigste, was in der zweiten staffelhälfte kommt. Du redest nichtmal über de aktuelle Staffel sondern über zukünftige Ereignisse.

Ist keine einstellungs- oder Ansichtssache sondern einfach ne verdammt rücksichtslose Sache in dir.

Gleiche Diskussion gabs bereits beim GoT Thread.

Ah also weisst du etwa was in der 2. Staffelhälfte passiert?

Spoiler anzeigen

Komisch es gibt bisher nur Gerüchte das er eingeführt wird. Und was habe ich da verraten?
    Jemand der die Comics nicht kennt weiß auch nicht was ich meine und kann auch mit Negan nichts anfangen. Habe ja nichtmal gesagt was genau los ist. Daher KEIN SPOILER sondern nur eine Vermutung mit der niemand was anfangen kann, außer er kennt die Comics

Angeblich soll Negan in der Final Folge der Staffel eingeführt werden, aber die Macher und Darsteller haben nichts bestätigt. Vielmehr taucht nur der Name "Orin" im Cast auf und man vermutet das er damit gemeint ist

2 Mal editiert, zuletzt von Badhero (27. November 2015 um 05:31)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™