... und Gamestop.
Halo: Reach Xbox 360 Limitet Edition Bundle
-
-
Mein Bundle ist unterwegs zu mir,also mal wieder alle aufregung umsonst.
-
Meine kann ich erst morgen abholen... Aber mich interessiert mal was für ein Headset drin ist, es soll im Halo Reach Design sein!
Kann das jemand bestätigen !
-
Mein Bundle ist unterwegs zu mir,also mal wieder alle aufregung umsonst.
Ich warte immer noch auf die Versandbestätigung von Amazon. Ich will jetzt endlich die neue Konsole!

-
Zitat
Meine kann ich erst morgen abholen... Aber mich interessiert mal was für ein Headset drin ist, es soll im Halo Reach Design sein!
Kann das jemand bestätigen !
Bei meiner Halo Reach 360 liegt nur ein schwazes Headset bei. Also nichts mit exklusivem Reach-Design...
-
-
Habe ich auch gestern mitbekommen....schwache Aktion von MS !
-
Naja, schwach ist was anderes. Immerhin enthält die Edition 2 Sprecial Controller, die riesiege Figur und die Limited Edition. "Schade" fände ich den richtigen Ausdruck.
-
Da ist doch keine Figur dabei....

Und auch nicht die limited es ist "nur" eine Halo Reach Bundle Kopie !
-
Sorry, hatte das Bundle mit der Legendary Edition vermischt...

-
Hab meine auch heute bekommen, gleich ausgepackt und angeschlossen. Datenübertragung läuft!

Das mit dem Headset find ich nicht so dramatisch. 329 € sind für das Paket voll in Ordnung!
Normal kostet die 360 250 €, das Spiel 50€ und der 2te Controller auch nochmal um die 35 €. Alles Standard wohlgemerkt.
Dann ist man bei 335 € wenn man alles so günstig bekommt.Hab jetzt dafür aber 2 schicke silberne Controller und ne limitierte 360 die (Achtung ganz wichtig!!!) auch noch lustige Geräusche macht! Ich finds super!

Das beste: Ich hab meine alte Elite, über 2 Jahre alt und ohne weiteres Zubehör, jetzt noch für 190€ losbekommen!!

-
-
Was fuer lustige Geraeusche?
Laufwerksquietschen? Luefertklappern? Hochfrequentes pfeifen?
Meine 360 S ist diesbzgl. zum Glueck ziemlich 'unlustig'.
-
Zitat
Was fuer lustige Geraeusche?
Laufwerksquietschen? Luefertklappern? Hochfrequentes pfeifen?
Meine 360 S ist diesbzgl. zum Glueck ziemlich 'unlustig'.
Die Halo Reach Xbox 360 hat einen eingebauten Lautsprecher für Customsounds (DVD-Laufwerk und Powerknopf).
-
Ich hb mir das Xbox 360 Slim inkl Halo Reach Bundle geholt.
Meine Box macht beim laufwerk öffnen, schliesen, ein und ausschalten Geräusche.
Hab ich dann auch so ein Lautsprecher drinne?
-
Ich hab es gestern das erste Mal bei einem Kumpel gehoert, der sich das Halo Reach Set geholt hatte.
Der Sound beim Ein/Ausschalten und Laufwerk oeffnen ist schon nice.
Finde ich prima und passt klasse zu der Xbox. -
Ich hab es gestern das erste Mal bei einem Kumpel gehoert, der sich das Halo Reach Set geholt hatte.
Der Sound beim Ein/Ausschalten und Laufwerk oeffnen ist schon nice.
Finde ich prima und passt klasse zu der Xbox.Bekommt man aber leider nur mit wenn man die Konsole direkt am Button anschaltet. Bei Bedienung mit dem Controller bleibt sie stumm.

-
-
Jepp.

Habe mir nun gestern auch die 'Halo Reach' Xbox zugelegt.
Ist IMHO, neben der 'Modern Warfare 2' Xbox, die am schoensten ab Werk designte X360.
-
Die Limitierung in Deutschland liegt übrigens bei 5000 Stück. Zwar ne ganze Menge, aber dennoch nicht übermässig viel!

-
5000 ist wirklich nicht so viel.
Auch wenn es etwas Off-Topic ist, aber wie hoch war noch die Limitierung der RE und MW2 X360?
btw.: Die Mongoose X360 war auch sehr schick. Wuerde ich mir aber heute nur noch zum 'ins Regal stellen' zulegen.
Stichwort: Enorme RoD Gefahr ... -
2000 Stück von der roten RE XBOX in DE.
-